Autor Thema: 2021 - ich freue mich weil... III  (Gelesen 36136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nixe

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 922
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 2021 - ich freue mich weil... III
« Antwort #195 am: 27.12.21, 07:46 »
Ich freu mich jeden Tag über meine gesunde Familie und wenn man sich mal wieder diese Flüchtlingstragödie anschaut, über ein warmes Heim einen gefüllten Kühlschrank und das wir alle Arbeiten dürfen und können. Ist woll nicht selbstverständlich, wird aber oft vergessen

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 2021 - ich freue mich weil... III
« Antwort #196 am: 27.12.21, 10:52 »
... wir so ein schönes Weihnachtstreffen hatten
... dazu noch mit einem "besonderen" Gast
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline Bergli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2059
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv denken
Re: 2021 - ich freue mich weil... III
« Antwort #197 am: 27.12.21, 11:26 »
Sehr lustig, Bergli. - Da hattet ihr entweder eine ganz knappe Unterhaltung (weil irgendwie kommt man am C-Wort nicht vorbei) oder es kam ganz viel zusammen für "ein armes Mädchen".
Schön wäre es natürlich, wenn das Geld wirklich für (ein) bedürftiges Mädchen gespendet würde.
Tochter meint (auch die andern); sie sei ein armes Mädchen, jetzt seien ihr schon 2 Jahre "gestohlen" worden (sie ist jetzt 20 Jahre Alt), sie hat einfach genug, immer das "leidige" (gleiche) Thema...... nur noch das eine Thema überall, in den Zeitungen, Medien, etc... da wollte sie es ganz sicher nicht an Weihnachten.... recht hatte sie, es gibt viele andere Themas....
... und ja es war sehr lustig, immer wieder; was darf ich jetzt nicht sagen,...... 😂
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 2021 - ich freue mich weil... III
« Antwort #198 am: 27.12.21, 13:36 »
...Corona für unsere Familie eine sehr positive Folge hatte ;D
   Junior hat so zu seiner Freundin gefunden, obwohl alles im Lockdown war und sie
   selber sogar in Quarantäne. Junior hat sich angeboten ihr zu helfen,falls sie was braucht.
  So entstand ein reger Whatsapp Austausch, was schließlich zum Ergebnis führte über das wir alle
  sehr erfreut sind.

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3871
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 2021 - ich freue mich weil... III
« Antwort #199 am: 28.12.21, 19:52 »
... ich heute meine Patentante für ein paar Stunden aus dem Heim zu uns geholt habe und als Überraschung
    auch noch ihr anderes Patenkind, meine Cousine, zu uns gekommen ist.