Autor Thema: Bundestagsansprache der Bundeskanzlerin  (Gelesen 1187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4175
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bundestagsansprache der Bundeskanzlerin
« Antwort #15 am: 03.01.21, 11:04 »
Das war nur gestern am Frühstückstisch unser Thema, nachdem dem Landrat im Nachbarlandkreis vorgeworfen wird, dass er mit der Situation überfordert und nicht genügend Personal für das GA abgeordnet hat. Keine Ahnung dazu; von Außen kann man das schlecht beurteilen.
Ich mache das gerne, und es ist MEIN Beitrag, um in dieser schweren Zeit zu helfen.

Die Rede der Kanzlerin war in Ordnung finde ich. Politiker möchte ich nicht sein. Sie macht gute Arbeit in ihrem letzten Jahr und das hätte sie sich sicherlich niemals vorstellen können.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten