Autor Thema: Petition Verlängerung Soforthilfen für Selbstständige  (Gelesen 221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miteigenenhaendenTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
  • Minimalismus, Selbstversorgung, Konsumreduzierung
Hallo!

Es hat nur indirekt etwas mit Landwirtschaft zu tun, aber ich glaube, es betrifft hier doch einige und vielleicht gibt es ja auch noch den einen oder anderen Nicht-Selbständigen Sympathisanten.

Noch bis zum 25.06.2020 läuft die Petition 111001
Wirtschaftsförderung und Wirtschaftssicherung: "Verlängerung und rechtssichere Ausgestaltung von Soforthilfen für Selbstständige vom 13.05.2020"
https://epetitionen.bundestag.de/petiti ... 01.nc.html

Bisher gibt es 41.300 Unterzeichner. Das Quorum liegt bei 50.000. Das müsste doch zu schaffen sein!
Liebe Grüße, miteigenenhaenden
 ------------------
Nein, schon aus eigener Überzeugung setze ich prinzipiell keine Werbelinks zu kommerziellen Seiten!

Online Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1659
  • Geschlecht: Weiblich
unerwarteter Fehler bei ihrer Anfrage erscheint bei mir---