Autor Thema: Bachelor Umfrage zu Chancen und Risiken standardisierter Ackerschlagkarteien  (Gelesen 196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HamingjaTopic starter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

erst einmal wollte ich mich bedanken, dass es in diesem Forum extra für uns Studenten die Möglichkeit gibt Umfragen einzustellen.

Zu mir: Ich studiere Agrarmanagement in den letzten Zügen und mache gerade meine Praxisphase, in welcher ich meine Thesis schreibe (:

Für meine Bachelorarbeit bräuchte ich Unterstützung von Landwirten/innen aus  verschiedensten Bundesländern, welche im besten Fall Ackerschlagkartei führen und/oder mir politisches Feedback zu diesem Thema geben möchten.

Ich freue mich über jede Unterstützung und wünsche allen hier ein frohes Fest ! 🎄

https://www.umfrageonline.com/s/Chancen_und_Risiken_standardisierter_Ackerschlagkarteien