Autor Thema: Näher mein Gott zu dir - Wachstum im Glauben  (Gelesen 507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2284
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Was macht ihr, um im Glauben zu wachsen?
Wie pflegt ihr eure Beziehung zu Jesus?

Am Samstag war ich auf einem Heilungsgebetstag in Kempten. Das war ... unbeschreiblich. Der Referent war Père Antoine Coelho ( ein Franzose, der englische geredet hat, mit Übersetzer) Vorträge über Liebe Gottes und unsre Identität in Jesus und Schulung im Heilungsgebet.Sehr gut und mit viel Humor. Da war der Hl.Geist  spürbar anwesend. Dazu noch Anbetung und toller Lobpreis.
Wart ihr auch schon bei so was oder ähnlichem?
Wie schaut euer Alltag mit Jesus aus?
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)