Organisation ist alles > Prämienanträge und Co 2015-2019

Mehrfachantrag 2019

(1/4) > >>

Frieder:
Für BaWü:

Heute um 23:59 Uhr endet die Abgabe- bzw. Eingabefrist für den FAKT-Vorantrag 2019. Eine Nachfrist gibt es nicht.

https://foerderung.landwirtschaft-bw.de/pb/site/pbs-bw-new/get/documents/MLR.LEL/PB5Documents/fiona/2018/FAKT%20Vorantrag_end_3.pdf

Agrele:



Heute kam der Abgabetermin für 2019 das wird interessant,

noch kein Geld auf den Konto und bis zum 25.03 sollen wir abgeben, noch dazu eine Neuer Sachbearbeiterin.

Ja ich weis ist nur ein vorgegebener Termin den man verschieben kann.

trotzdem ist es schon eine Zumutung

gammi:
DAs Problem liegt ja vermutlich darin, dass ihr den neuen Antrag gar nicht bearbeiten könnt. Auch nicht anfangen, solange der alte noch nicht abgeschlossen ist.

Agrele:
gammi

genau das sind meine Worte,

laut aussage geht aber alles bis auf die Geometrie, was ich nicht glaube.

lassen wir uns mal überraschen  ;D :D ;) ;) ::) ::)

Agrele:
Naima

Danke ja wir kommen rein, hab´s gestern auch versucht.

Aber noch nichts drinnen bearbeitet, muss erst noch mit Amt Rücksprache Halten,

da sind Sachen bei der Kontrolle reingenommen worden, wo nicht reingehören.

z.B. 2 Schläge zusammengelegt den Feldweg einfach mit übernommen. ;D ;D ;D

werde mich der Sache ab Dienstag annehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln