Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Christbaum

(1/26) > >>

mamaimdienst:
Ich mach mal ein eigenes Thema auf....

Hab ich eigentlich schon erwähnt..... ich hasse "Christbaum schmücken"  ::) . Für mich die schlimmste "Arbeit" vom ganzen Jahr, abgesehen vom "Christbaum abschmücken"  :P . Kann zwar nicht genau erklären, warum.... aber das ist schon immer so. Obwohl wir ja immer einen sehr schön geschmückten haben, inklusive vielen "Bt-Teilen", die in diversen Wichtelpäckchen drin waren  :D ;)

So, die Lichterkette ist auf dem Baum, den Rest dürfen die Kids machen.... und vielleicht bekomme ich die kabellosen Kerzen ja doch
zum Leuchten (schätz mal, daß die Fernbedienung defekt ist, Batterien sind ok)

hosta:
Dieses Jahr werde ich zum ersten mal wieder schmücken.Das war seit vielen Jahren die Aufgabe, der Kinder,
Vielmehr hauptsächlich des einen. Hat mich aber immer ein bischen an Nerven gekostet. Er hatte die Ruhe weg.
Und ich muste die Ruhe bewahren. 16:00 Heiligabend und Tannenbaum noch nicht fertig. Aber er war immer toll geschmückt.

maggie:
bei uns gibt es schon einige jahre keinen baum mehr -

zuerst habe ich noch das kindertischchen reingestellt und etwas geschmückt - dann liess ich es ganz sein -

aus demselben grund - ich hasse das schmücken und mein Göttergatte ist ja sooooo ein weihnachtsmuffel - also, was soll's ...
wir können diese tage auch so geniessen

und früher haben bei uns immer die kinder geschmückt - bis dann der jüngste (heute 34) vor ca. 10 jahren meinte, warum soll immer ich schmücken ...
überigens er hat auf fb vor kurzem seine weihnachtsdeko reingestellt -
2 flaschen "festbier" und dazwischen ein kleines tännchen aus draht das auf einer Batterie steckt und oben einige Lämpchen hat .... (wenn ihr mich sucht auf fb - und dann zu Felix geht, findet ihr das bestimmt ...

und wenn wir besuch haben, ist die stube ja doch fast zu klein und dann steht da noch ein baum (und ich will entweder einen richtigen baum, ca. 1.50 oder so - oder gar keinen ...

dieses jahr sind wir am 24. abend bei Florian u Yvonne, flurina freut sich wenn die Grosseltern da sind .. - Yvonne s Eltern kommen auch
ich glaube Florian ist da ein bisschen wie sein herr papa, aber für sein kleines Mädchen gibt es natürlich einen baum ....

martina:
Mein Baum dürfte inzwischen zumindest abgesägt sein und hoffentlich unter Dach stehen ;) Als ich vorhin zum Einkaufen gefahren bin, war das noch nicht so weit.
Geschmückt wird er wohl morgen abend oder Sonntag Mittag, mal sehen.

Mucki:
Unser Baum wird heute geschmückt,danach wird das Zimmer verschlossen, und erst wieder am 24 Abends geöffnet.
LG Mucki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln