Rund um den Garten > Zierpflanzen in Haus und Garten

Kübelpflanzen

<< < (11/12) > >>

Hopfi:
Salbei hat ital. Flair.  8)
Meine Kübelpflanzenfavoritin ist immer wieder -"Die Palme".
Mittlerweile gibt es sie auch in verschiedenen Farben.
In Grün und Weinrot habe ich  sie schon in Gartencentern gesehen. 8)

sonny:
Meine Myrte ist auch gut durch den Winter gekommen, mittlerweile hat sie schon eine beachtliche Größe

Ricka:
Ach was bin ich froh, das mein Oleander den ich wegen Frostschäden stark zurückschneiden mußte wieder wunderbar frische Triebe bekommt.

Vöglein:
hallo ricka, da geht es mir wie dir. das völlig kahle gerüst des oleanders treibt langsam wieder aus.  ;D
tod gesagte leben länger..... ;) ;) ;).  viel spaß mit deinen kübelpflanzen

frankenpower41:
muss ich direkt mal gucken, ich hab meinen abgeschnitten und in hinterste Ecke gestellt.
Vor vielen Jahren hab ich mal Yucca entsorgt, da war wirklich nichts mehr, die stand ewig wo rum, als wir endlich soweit waren die mal wegzubringen, sah ich ganz kleine Austriebe.
War echt nur noch der Stamm und der war/ist immer noch eigentlich kaputt.
Die Pflanze habe ich inzwischen fast 40 Jahre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln