Autor Thema: Bücher, Bücher, Bücher... V  (Gelesen 26039 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3350
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Re: Bücher, Bücher, Bücher... V
« Antwort #105 am: 07.12.19, 11:16 »

Außer die Erinnerung. Die hat in keinem Karton Platz. Die bleibt im Herz.
Nachdenkliche Grüße!

Goldbach, von Dir wird sehr viel übrig bleiben. Nur die Erinnerung zählt und an Dich werden sich mal sehr viele erinnern, weil Du so ein besonderer Mensch bist.

Mein Vater ist vor fast 31 Jahren (31.01.1989) gestorben. Erst im Oktober hat mich ein Bekannter angesprochen und mir erzählt, dass er und sein Vater sehr oft über meinen Vater reden. Etwas Schöneres kann man doch nicht erleben! Sogar unserem Sohn, er ist 24 Jahre alt, wird ab und zu etwas von außerfamiliären Leuten über seinen Opa erzählt. Da freue ich mich jedesmal drüber. Mein Vater ist noch nicht vergessen.  :D
« Letzte Änderung: 07.12.19, 11:33 von annelie »
Liebe Grüße
Annelie

Offline Hopfi

  • Hallertau
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1071
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Re: Bücher, Bücher, Bücher... V
« Antwort #106 am: 16.02.20, 13:09 »
Neu übersetzt!*
                                    " Der kleine Lord "
                                                           von Frances Hodgson Burnett


(- vielleicht gefällt dieses Buch dem ein oder anderen für lange Leseabende.)
                             
Hallo und auf ein Wiederschreiben