Organisation ist alles > Prämienanträge und Co 2015-2019

Mehrfachantrag 2017

(1/5) > >>

Internetschdrieler:
Seit Freitag ist der MFA 2017 freigeschaltet zur Bearbeitung.

Ich habe mich die letzten Abende immer wieder kurz  damit beschäftigt und heute ging er  nun Online auf Reisen......Thema für heuer abgehackt (Hoffe ich ::) nicht dass es so läuft wie letztes Jahr, als ich im Dezember den Antrag nochmal ändern "durfte")

gammi:
Da wir Vor-Ort-Kontolle hatten, die noch nicht bearbeitet ist, ist unser Antrag noch gesperrt.

Rohana:
Gestern 2h inklusive Karten kontrollieren, alles fertig, alles gut. Hoffe ich.

martina:
In Niedersachsen wird die Andi2017-DVD nächste Woche verschickt, alternativ kann man sich das Programm hier herunterladen
http://www.sla.niedersachsen.de/agrarfoerderung/antragstellung/andi_2015/programmdownload/download-von-programm-und-antragsdaten-120947.html

und hier findet man die neuen AgrarUmweltmaßnahmen
http://www.ml.niedersachsen.de/themen/landwirtschaft/agrarfoerderung/agrarumweltmassnahmen_aum/agrarumweltmanahmen-aum-121421.html

Ich war gestern auf einer Infoveranstaltung vom Landvolk zum Thema Agrarförderung und Ausfüllen des Andi-Antrages. Einiges, was man derzeit ausfüllt, kann noch durch derzeit noch in der Überarbeitung befindliche Verordnungen gekippt werden. Verbindlich ist nur wenig.  Eigentlich soll alles einfacher werden, aber tatsächlich - wie könnte es erfahrungsgemäß anders sein - ist es nicht wirklich so.


gammi:
Dass finde ich auch das traurige. Wir sollten jetzt wissen was wir machen können oder sollen. Und dann heißt es vielleicht ätsch, das geht jetzt doch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln