Autor Thema: Buga 2019 in Heilbronn eröffnet  (Gelesen 1306 mal)

Offline Margret

• Vereinsmitglied
  • *
  • Bäuerinnentreff-eine Bereicherung des Alltags !
Re: Buga 2019 in Heilbronn eröffnet
« Antwort #15 am: 21.07.19, 16:46 »
Wer seine Füße schonen möchte, kann wirklich gut das im Eintrittspreis inbegriffene Neckarschiff nutzen, Spaß macht dies ja obendrein und bietet nochmals  eine ganz andere Perspektive aufs Gelände. Wenn man an den Randzeiten  des Tages das Schiff nutzt, ist es noch nicht so übervoll wie z.B. nachmittags und man bekommt gleich bei der nächsten Runde einen Platz.  Auf jeden Fall kann man damit fast das ganze Gelände der Länge nach durchqueren und spart schon eine Menge Schritte.

Alles in allem eine sehr gelungene schöne Gartenschau. :D

Margret

Offline klaraTopic starter

• Vereinsmitglied
  • *
« Antwort #16 am: 21.07.19, 21:24 »
Und für die, die nur zu einer Abendveranstaltung kommen u. keine Dauerkarte besitzen gibt es das Abendticket :D. Ab 17.30 h kostet der Eintritt "nur noch" 14 €.Wer also z. b. die Wasserspiele um 22.30h Donnerstag,Freitag oder Samstags an schauen möchte, muss nicht den vollen Eintritt bezahlen.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

Offline cara

• Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
« Antwort #17 am: 31.08.19, 08:09 »
es ist eine wirklich schöne Ausstellung, was mir nur ein bisschen aufgestossen ist, sind diese Kiesflächen um den Karlssee. Fand ich jetzt nicht so prickelnd und die Rosen hätten sich sicherlich auch einen vernünftigen Boden gewünscht.
Ansonsten tolle Blumen, super Arrangements und viele Möglichkeiten, sich auch mal auszuruhen.
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy. Let's go exploring!