Autor Thema: Tagesimpulse 2017  (Gelesen 19045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DagglTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2339
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #60 am: 05.03.19, 20:56 »
Wer noch etwas zur Freude hören will:


https://www.horeb.org/podcasts/podcasts/lebenshilfe/leben-in-beziehung?tx_sicpodcastlist_pi1[uid]=31109&tx_sicpodcastlist_pi1[controller]=Podcast&tx_sicpodcastlist_pi1[action]=show&cHash=f44b835d131456f598576028ccf05559&fbclid=IwAR2WRtHeNNYPvQkn6PUE3jikasrMne6ae-zFYJXldBazHmoHyteVNgKoC_s

 der Link funktioniert nur halb. Ich meinte die Sendung "Ein fröhliches Herz macht den Körper gesund (Spr 17, 22) - über den Freudefaktor in der Bibel." vom 4.3.
Viele Grüße, Dagmar

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline DagglTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2339
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #61 am: 15.08.19, 19:29 »
Es gibt jetzt  Tagesimpulse als Buch. falls jemand Interesse hat (beim Josef schon lieferbar über die Stiftungsseite Jesus saved my life - ganz unten  zum Online Shop, bei amazon oder so gibts es noch nicht))
Es sind 30 Tagesimpulse drin und das Buch hat den schönen Namen "Kraftfutter" -  was mich zu ein paar Fotos inspiriert hat.
Ich hab nichts von dem Bücherverkauf, nicht dass jemand auf falsche Ideen kommt, ich geb es einfach nur weiter, weil die Tagesimpulse doch recht beliebt waren.
Ich habs schon, mir gefällt es sehr gut -  nach den zwei Autobiografien, die der Josef geschrieben hat, etwas ganz anderes, mit sehr viel Wärme
« Letzte Änderung: 17.08.19, 19:26 von Daggl »
Viele Grüße, Dagmar

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)