Autor Thema: Vorstellbox die 6.  (Gelesen 13670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Otto

  • Gast
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #180 am: 08.01.08, 22:24 »
Hein sucht noch jemand den er in der Nähe von Kassel besuchen kann .......Wohnst du zufällig dort?
Gruß Otto

chrigi

  • Gast
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #181 am: 09.01.08, 14:26 »
Hallo Christel
Maggie hat ja Deine Frage schon läääängstens beantwortet! Ich war/Oder bin immer noch krank,deshalb war ich so lange nicht im Forum.
Unser Angestellter hatte bei der Geburt zuwenig Sauerstoff und ist dadurch ganz ein wenig behindert, deshalb bekommt er die Invalidenrente.
Liebe Grüsse, Chrigi

Offline Vöglein

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3093
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #182 am: 09.01.08, 16:43 »
Hein sucht noch jemand den er in der Nähe von Kassel besuchen kann .......Wohnst du zufällig dort?
Gruß Otto

Habe ich es überlesen, oder was treibt Hein in diese Ecke ?

Und lädt man sich fremde Männer ein ?  8)
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !

Offline christiana

  • Niedersachsen
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 479
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #183 am: 09.01.08, 19:21 »
Hallo Mowi,
Ich komme aus der Nähe von Hamburg!

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3834
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #184 am: 09.01.08, 19:28 »
Hallo Katrin

Herzlichen Dank fuer den freundlichen Empfang.

Ich bin im Oberbaselbiet zu Hause,etwa 30 km von Basel entfernt.

an Freya,auch lieben Dank für Dein herzliches Willkommen.

Ich habe den Schweizertreff schon gefunden.

Bin hoch erfreut,dass ich jetztauch etwas beitragen kann,im BT.

hallo fuchsia -
die baselbieter bäuerinnen im unruhestand sind nun bereits zu zweit hier - neben dir noch hildy....

übrigens ich komme aus schaffhausen - bin s'mameli von katrin  -

wenigstens etwas konnte ich ihr aus der landwirtschaft "mitgeben" - das mitmachen beim bt....
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline annib1

  • Niedersachsen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1241
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #185 am: 10.01.08, 13:54 »
Hallo Christina,

herzlich willkommen im BT. Wie hast du hergefunden ???

Wir haben hier auch eine Niedersachsenbox schau doch mal rein die findest du unter Treffpunkte.
Ich komme auch aus Niedersachsen aus dem landk. ROW.

LG Anja
LG Anja   ˙·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•.˙·٠•●●•٠·˙
Jeder spinnt auf seine Weise,
      der eine laut,
  der andere leise.
-`ღ´ --`ღ´ --`ღ´ -

Offline Fuchsia

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #186 am: 13.01.08, 17:50 »

Hallo Alice
Herzlichen Dank für Deine Begrüssung,ich habe schon viel gelesen im BT.
Ist interessant und macht süchtig.

              Liebe Grüsse   Fuchsia

Offline Fuchsia

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #187 am: 13.01.08, 18:23 »

Hallo Maggi
Bedanke mich herzlich für Deine lieben Zeilen.War schon ein paar mal im SH,inHallau,Osterfingen und Bibern.
Dass DU die Mutter von Kathrin bist habe ich im BT gelesen.
Mit dem Unruhestand ist es so eine Sache,man ist manchmal auch selber schuld daran.
Ich bin Kirchenpflege-und Synodemitglied noch bis ende Jahr,dann lege ich die Aemter nieder nach
16.Jahren.Zudem bin ich noch Milchkontrolleurin und alle 14 Tage backe ich Bauernbrot für den Dorfladen.
Dann habe ich 10 Grosskinder,der älteste ist 18 Jahre alt und die zwei jüngsten,Robin ist bald 5-und Celina 6 J.
Beide sind hier auf dem Hof.
                   
                      Viele liebe Grüsse      Fuchsia

schillipaeppa

  • Gast
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #188 am: 17.01.08, 09:42 »
Guten Morgen aus Nordhessen,

kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, gelernte Redakteurin und seit 2004 mit einem Landwirt hier in Waldeck-Dehringhausen verheiratet. Wir haben zwei kleine Kinder, drei und eineinhalb Jahre alt, und bewirtschaften einen Betrieb mit Putenmast, einer 220 Kw-Biogasanlage sowie rund 90 ha Ackerbau (v.a. Mais). Unsere Wohnsituation ist etwas bescheiden, noch im alten Bauernhaus bei den Schwiegereltern unterm Dach. Wir grübeln derzeit, wie wir das ändern wollen: Ein Umbau wäre teurer als neu zu bauen. Und wenn neu bauen, wohin? Auf die Hofstelle oder Richtung neue Betriebsgebäude am Ortsrand? Ich würde mich freuen, wenn sich Frauen aus meiner Umgebung, bei mir meldeten.

Liebe Grüße
Susanne

Offline Vöglein

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3093
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #189 am: 17.01.08, 10:12 »
Guten Morgen aus Nordhessen,
Ich bin 35 Jahre alt, gelernte Redakteurin und seit 2004 mit einem Landwirt hier in Waldeck-Dehringhausen verheiratet.   Ich würde mich freuen, wenn sich Frauen aus meiner Umgebung, bei mir meldeten.

Liebe Grüße
Susanne

Hallo Susanne,

willkommen hier im Bt.
Es wird nicht lange dauern, und du wirst hier vermehrt Kontakte bekommen, denn die Waldecker Damen
suchen dringend Verstärkung für einen Auftritt  ::) Es gibt unter Treffpunkte eine eigene Box für die
Hessinnen und.........es gibt so vieles hier.... was dich begeistern wird  ;)

Schau dich erst einmal in Ruhe um, ....bevor du hier startest.  ;) Aber dann mit Volldampf  ;D

Grüße Andrea aus Osthessen
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !

Offline Bärbel

  • Südhessen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1410
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #190 am: 17.01.08, 12:48 »
Hallo Susanne

Schön das wieder eine Hessin zum Bt gekommen ist.
Viel Spass beim Stöbern und lesen.

Liebe Grüße aus Südhessen

Bärbel

Reiß den Faden der Freundschaft
nicht allzu rasch entzwei
wird er auch neu geknüpft
ein Knoten bleibt dabei

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5403
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #191 am: 17.01.08, 12:59 »

Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im BT


Guten Morgen aus Nordhessen,


Klasse ... Verstärkung für den hessischen Abend  ;D

Liebe Grüße
Beate

Der eine sieht nur Bäume dicht an dicht,
der andere Zwischenräume und das Licht!

~ Gelesen bei einer Wanderung ~

Lunaya

  • Gast
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #192 am: 17.01.08, 17:06 »
Dürfen hier auch Nicht-Bäuerinnen rein?

Hallo, ich bin Sandra, 35 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder (6, 8 und 16 Jahre alt). Ich lebe in der Schweiz in der Nähe von Biel. Hobbies? Reiten, momentan ohne eigenes Pferd, aber dieses Jahr möchte ich wieder eines kaufen - die Kinder werden grösser und ich habe wieder ein bisschen mehr Zeit für mich. Dann ist da noch mein Garten, aus dem ich uns so gut es geht selber versorge, ich bin allerdings auch viel im Wald und auf den Wiesen unterwegs und hole mir da so einige Kräutchen und Früchtchen :). Ich koche und backe gern, schreibe leidenschaftlich gern und bin täglich im Internet unterwegs, um meine Lieblingsseiten zu besuchen. Hierher gefunden habe ich auf vielen Umwegen, aber der Ausgangspunkt war Franziskas Blog.

Soviel erst mal zu mir, ihr dürft mich gern ausfragen :)

LG
Lunaya

spacy

  • Gast
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #193 am: 17.01.08, 21:15 »
Hallo zusammen,

ich heiße Claudia, bin noch 36 und komme aus Niedersachsen.
Bin seit 12 Jahren mit einem Landwirt verheiratet und habe 2 Kinder (7 und 10 Jahre).
Wir haben Ackerbau und Ferkelzucht und seit ca. 3 Jahren arbeite ich voll im Betrieb mit.
Ich habe schon öfter in den Foren gelesen und fand einiges sehr interessant.
Drum hab ich mich jetzt auch angemeldet, um mitreden zu können.

Liebe Grüße

Claudia

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re: Vorstellbox die 6.
« Antwort #194 am: 17.01.08, 22:44 »
Herzlich willkommen bei uns im BT, Claudia.
Wir freuen uns auf Deine Beiträge :D :D :D
Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

liebe Grüße
Freya