Autor Thema: Mehrfachantrag 2005  (Gelesen 46182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 20084
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Widerspruch gegen Bescheid FNN 2005
« Antwort #195 am: 03.07.08, 10:47 »
Ach herrjeh, Beate.

Da hast Du ja wieder mächtig was am Laufen. Der Zeitgenosse scheint ja wirklich ein hartnäckiger Bursche zu sein.
Lasst uns miteinander reden - wir freuen uns auf Beiträge.
Bei uns geht Kontakt ohne Maske und Abstandsregeln. Draussen nicht!

Offline schnute

  • OWL
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 230
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Widerspruch gegen Bescheid FNN 2005
« Antwort #196 am: 03.07.08, 12:50 »

Hallo Beate,

um das für mich mal richtig auf die Reihe zu kriegen....(kann den Beitrag aus April 05 nicht mehr aufrufen)

....dieser XX hat sich einen Pachtvertrag für eine Wiese erschummelt, die in eurem Besitz ist?
....ihr konntet nicht widerlegen, dass dieser Pachtvertrag nicht mit eurem Einverständnis besteht?
....XX hat sogar Prämien dafür zugestanden bekommen?
....das alles wird stillschweigend geduldet, bzw. genehmigt bei dieser Vorgeschichte der Tierhaltung???

Aufgrund dieser Sachlage hätte ich ebenfalls gehandelt, ob's Energieverschwendung ist, weiß man eh erst danach.
Aber nichts unternehmen ist auch nicht mein Ding, da geht's mir wie dir.
Mir sträubt sich grad das Nackenhaar!!!

Jetzt drück ich euch den Daumen, dass der Schuldige für den Brand dingfest gemacht wird. Und euch Recht, auch für Vergangenes, zugesprochen wird!

Liebe Grüße
schnute
Der Weg ist das Ziel