Was es sonst noch gibt > Freizeit

Serienjunkies

(1/15) > >>

cara:
Schaut ihr auch so gerne Serien?
Ich habe jetzt Game of Thrones bis Staffel Fünf durch und hänge jetzt bei Downton Abbey fest 8)

Habt ihr ganze Staffel zu Hause? Habt ihr dazu schon mal Streamingdienste genutzt oder reicht euch das, was im Fernsehen läuft?

martina:
Downton Abbey will ich immer noch mal ganz gucken, im TV krieg ich das nicht so mit.

Meine Lieblingsserie ist Outlander, läuft heute abend wieder auf Vox ;) Und ja, da habe ich gestreamt, um die Ausstrahlung der beiden Staffeln auf englisch zu sehen, weil ich a) nicht bis auf die synchronisierte und gekürzte Fassung warten wollte und b) weil ich die Originalstimmen der Schauspieler so umwerfend finde.

Mit Game of Thrones kann ich nix anfangen.

suederhof1:
Ehrlich , dann bin ein Junky ;D

Downtown Abby hab ich mir auf DVD geleistet. Die letzten beiden Staffeln kommen auch noch dran. ;)
Games of Thrones haben die Kiddies  und drängen sie mir auf. Eigentlich wollte ich die Bücher "Das Lied von Feuer und Eis" lesen.
Aber da steht der Preis mir noch im Weg.
Gilmore Girls liebe ich .
Mac Leods Töchter war/bin ich süchtig nach.  ::)

Bei Outlander freu ich mich auf die 2. Staffel.
Ich liebäugle noch mit einigen anderen , darunter aber auch so alte wie "Bonanza und Daktarie" :-X
Amazon wird regelmässig durchkämmt.

Das ist ganz schön blöd...ich weiss :-[

Rohana:

--- Zitat von: martina am 03.08.16, 18:44 ---Downton Abbey will ich immer noch mal ganz gucken, im TV krieg ich das nicht so mit.

Meine Lieblingsserie ist Outlander, läuft heute abend wieder auf Vox ;) Und ja, da habe ich gestreamt, um die Ausstrahlung der beiden Staffeln auf englisch zu sehen, weil ich a) nicht bis auf die synchronisierte und gekürzte Fassung warten wollte und b) weil ich die Originalstimmen der Schauspieler so umwerfend finde.

Mit Game of Thrones kann ich nix anfangen.

--- Ende Zitat ---

Ich guck ja sonst keine Serien aber Outlander hab ich mir bei Amazon geholt... mein Freund hat doof geguckt als ich sagte ich würd gerne mehr Männer im Rock sehen :D

martina:
Outlander wird auch die erste Serie werden, die ich auf DVD kaufe.

Barbara, würdest Du mir Downton Abbey mal ausleihen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln