Autor Thema: Vorstellbox die 14.  (Gelesen 64957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Annina

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 234
  • Geschlecht: Weiblich
  • hab Sonne im Herzen
Re: Vorstellbox die 14.
« Antwort #255 am: 20.08.19, 21:03 »
*schäm* ich muss mich auch schon bald zu den Karteileichen zählen  :-[

willkommen den Neuen :)

@Melissa
ich bin 35ig, wir haben drei Kinder im (Vor)Schulalter und unser Stallbau ist schon ziemlich weit fortgeschritten. Wir sind in der Schweiz im Berggebiet, haben einen Stall für 32 Milchkühe und Jungvieh gebaut. Wenn du Fragen hast, nur zu... :)
Liebe Grüsse, Annina

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.  Aristoteles

Offline MeLissa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 71
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellbox die 14.
« Antwort #256 am: 21.08.19, 08:42 »
Hallo,
ja ich hoffe nun wieder ein bisschen aktiver hier zu sein. und keine Karteileiche mehr. *verstanden hab*

@ Annina: Ja cool. ich hoffe ich kann mir das alles merken. Wer, wie, was... (>> Apropos: Muss man sich das alles merken, oder kann man so Key Facts irgendwo nachlesen?)
Ich werde im März 35! :-)
Da haben wir zumindest was Alter und Kinder betrifft eine ähnliche Ausgangssituation.

Wobei Bergbauernhof eine ganz andere Nummer ist als bei uns am flachen Land. Wir haben vor 2 jahren mal Urlaub auf einem Bergbauernhof gemacht (in Ö). Sehr interessant war das. Und wir waren dann hinterher doch froh um unsere flachen Flächen.