Autor Thema: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel  (Gelesen 68013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sternschnuppe

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 592
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #15 am: 10.06.14, 16:02 »
Siehste Marianne,

das ist einer der Unterscheide zwischen mir und dir...
Ich weiss, was du meinst mit dem abschalten und doch sehe ich das gänzlich anders als du. Und ich sehe es als kritisch  und äußerst bedenklich an, wenn ein Internetzugang ein aktiver Anker ist zum Luft holen vom Alltag.

Abschalten tue ich ganz anders, ganz sicher nicht in einem OFFENEN Forum mit Beiträgen.

Munteres Weiterplaudern,

Anja




Ich weiß nicht was dich daran schon wieder stört, wenn sich welche hier ganz belanglos über
Fernsehsendungen unterhalten. Lass sie einfach und spar dir bitte dein Kommentar.


Offline Sternschnuppe

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 592
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #16 am: 10.06.14, 16:03 »

 Nur fachlichen Austausch suche ich hier nicht, ich denke mal die meisten von uns hier nutzen den BT auch zum abschalten.

LG
Marianne

Stimmt Marianne :)

Mucki

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #17 am: 10.06.14, 16:06 »
Also Bauer sucht Frau für unser imitsch herzunehmen ist glaube fast schon lächerlich,jeder der fernsieht weis das richtersenungen anders sind als vor gericht, das es bei der Plizei anders zu geht als bei den Rosenheimer Kops ,und das Landwirtschaft was anders ist als bauer sucht Frau.

Und im Übrigen giebt es durch aus Höfe die nicht so vorzeige mäsich sind,auch das sind Landwirte, und auch zu denen muß man stehten,in jedem Arbeitszweig giebt es solche und solche doch alle sind unternehmen,die eien modern die ander .......


Haben wir hir alle wirklich vorzeige Betriebe ???

lg Mucki

Offline Mattea

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 222
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #18 am: 10.06.14, 16:38 »
Siehste Marianne,

das ist einer der Unterscheide zwischen mir und dir...
Ich weiss, was du meinst mit dem abschalten und doch sehe ich das gänzlich anders als du. Und ich sehe es als kritisch  und äußerst bedenklich an, wenn ein Internetzugang ein aktiver Anker ist zum Luft holen vom Alltag.

Abschalten tue ich ganz anders, ganz sicher nicht in einem OFFENEN Forum mit Beiträgen.

Munteres Weiterplaudern,

Anja


Hallo Anja,

warum besuchst Du das BT Forum überhaupt?

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6997
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #19 am: 10.06.14, 16:48 »
Hallo  Anja

Ich habe kein Problem damit, dass wir unterschiedliche Ansichten über Austausch im Netz haben.

Es ist  aber auch ein Unterschied, wenn man wie Du  (wie ich denke)schon durch den Beruf oft mit anderen Leuten zusammenkommt, oder ob man wie ich in einem kleinen Ort mit 4 Häusern wohnt und manchmal vielleicht nur einmal die Woche einkaufen fährt und außer TA, Besamer, usw. nicht viel Kontakt hat.(außer Telefon)  Die Zeiten mit Kindergarten fahren oder KOntakte zu Eltern von Mitschülern der Kinder sind auch rum.
 Ich habe aber auch noch Leben mit realen Personen und viele hier im BT sind es für mich inzwischen auch..
Als ich noch berufstätig war (vor langer, langer Zeit) hätte ich Forum zum "reden" auch nicht gebraucht, heute ist es halt anders und ich bin froh, dass es möglich ist und Austausch bedeutet für mich, auch wie im persönlichen Umgang mit Bekannten, halt reden über vielerlei Themen, nicht nur Beruf.
Das ist ja grad das schöne am BT.

LG
Marianne
« Letzte Änderung: 10.06.14, 16:51 von frankenpower41 »

Offline apis

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 471
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #20 am: 10.06.14, 16:54 »
Liebe Anja,

ich frage mich auch warum du hier schreibst, liest und uns bessern willst. Dein Niveau wird von uns Btlern niemals erreicht, und es gelingt dir offenbar auch nicht es durch deine Beiträge anzuheben.

Also muss dich doch die einfache Unterhaltung auf diesem Level anziehen. Ansonsten hättest du den Bt längst abgehakt und dich Höherem zugewandt.

apis

Offline Beate MahrTopic starter

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6537
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #21 am: 10.06.14, 17:24 »
Hallo

was ich mit *Vorzeigebetriebe* meinte ist denn meisten hier klar ...
wenn ich an Bilder der letzten Jahre denke

Anja
wenn du es nicht verstehst ... ist unser Niveau vielleicht ein anderes als das deine

Und ganz sicher werde ich mich nicht auf die Höhe von deinem Niveau begeben

Da du die Sendung nicht gesehen hast kannst du nicht mitreden
und hör auf uns zu schulmeistern - wir sind keine Kleinkinder

mit unfreundlichem Gruß
Beate
Der eine sieht nur Bäume dicht an dicht,
der andere Zwischenräume und das Licht!

~ Gelesen bei einer Wanderung ~

Mucki

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #22 am: 10.06.14, 17:40 »

Hallo nach dem Klara ein neues Thema http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=53713.new#new eröffend hat wegen dem wort "Vorzeigebetrieb " den angeblich ich ins spielgebracht habe, hab ihr nun geantwortet in dem anderen Thema und nun schreib ich lieber hir weiter wen intresiert kann es dort nachlsen,wen nicht der soll diesen beitrag einfach aus dem gedächnis streichen  :D

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4001
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #23 am: 10.06.14, 18:50 »
Liebe Anja,

ich frage mich auch warum du hier schreibst, liest und uns bessern willst. Dein Niveau wird von uns Btlern niemals erreicht, und es gelingt dir offenbar auch nicht es durch deine Beiträge anzuheben.

Also muss dich doch die einfache Unterhaltung auf diesem Level anziehen. Ansonsten hättest du den Bt längst abgehakt und dich Höherem zugewandt.

apis

danke apis,
du hast es auf den punkt gebracht !!!

nur - ich frage mich - warum antworten wir Clara/anja immer wieder (ich gehöre auch dazu  ::) ) - nun - mich reizt sie einfach .... wenn ich zeit und lust habe lasse ich mich gerne von ihr "ein bisschen ärgern"  ;)
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Beate MahrTopic starter

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6537
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #24 am: 10.06.14, 19:10 »
Hallo Maggie

stell dir vor ... sie ist um mein Niveau besorgt  :P  :-X das ich in div. Foren zeigen würde

Geht´s noch ???

Ach ja ... es geht auf Vollmond zu  ;D

Gruß
Beate 
Der eine sieht nur Bäume dicht an dicht,
der andere Zwischenräume und das Licht!

~ Gelesen bei einer Wanderung ~

Offline Entlein

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 336
  • Geschlecht: Weiblich
  • in memoriam
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #25 am: 10.06.14, 19:12 »

Ach ja ... es geht auf Vollmond zu  ;D


... den Eindruck habe ich auch langsam - es kommt immer so schubweise - das muss mit dem Mond zu tun haben  8)

Offline apis

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 471
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #26 am: 10.06.14, 19:18 »
Oder es geht um Probleme derentwegen sie hier ihren Stress abbaut.
Obwohl, bei ihrer Superpersönlichkeit kann sich gar kein Belastungsgefühl aufbauen.

Und bei dem hohen Talent hat der Mond keine Angriffsfläche.   ;D ;D ;D

Offline rosy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 72
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #27 am: 10.06.14, 19:39 »
oder die Hitze wie im anderen Thema vermutet... ;)

oder der Sturm ???

Lassen wir doch nicht jedes mal provozieren... (das ist jetzt aber ein etwas schwieriges Wort.. :o)

So das ist aber seeehr vom Thema abgewichen... ;)

Schöner Abend
Rosy

Offline Mattea

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 222
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #28 am: 10.06.14, 20:33 »
Oder es geht um Probleme derentwegen sie hier ihren Stress abbaut.
Obwohl, bei ihrer Superpersönlichkeit kann sich gar kein Belastungsgefühl aufbauen.

Und bei dem hohen Talent hat der Mond keine Angriffsfläche.   ;D ;D ;D

Auch der Mond hat seinen Stolz.

Offline AnniH

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 410
  • in memoriam
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #29 am: 10.06.14, 22:10 »
Ja der Mond.....soll schuld sein, warum werden nach Anjas Beiträgen , Vermutungen über sie angestellt und in kurzen Sätzen immer wieder eins dazu gesetzt, kenn sie jemand ....
Den Beitrag von ihr heute um 15 Uhr " Bauer sucht Frau " , entspricht genau auch meiner Meinung, was ist daran so verkehrt ???
Jeder nach seinen Anspruch auf Unterhaltung ist doch gut so, nur wer es nicht mag , soll es bitte schön auch sagen dürfen.