Autor Thema: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel  (Gelesen 68014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Beate MahrTopic starter

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6538
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« am: 08.06.14, 15:06 »
Hallo

Am Pfingstmontag, den 09. Juni 2014 um 19.05 Uhr

Bauer sucht Frau 2014

Inka Bause stellt die neuen Bauern vor

Erneut will auch eine Bäuerin endlich ihre Traumfrau finden ...
Ein Südtiroler sucht ... ein Bauer aus Portugal ... ein Westfale einen Mann ...

Es gibt eine Hochzeit ... und Inka wartet auf BsF Baby Nr. 8

Gruß
Beate 
Der eine sieht nur Bäume dicht an dicht,
der andere Zwischenräume und das Licht!

~ Gelesen bei einer Wanderung ~

Mucki

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #1 am: 08.06.14, 17:03 »
Freu mich schon sehr ,wird bestimmt wieder lustig. :D

lg Mucki

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6997
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #2 am: 09.06.14, 21:19 »
Hallo

Ich guck BsF  ja normal nicht. Grad habe ich mir aber die Kanditaten im Netz angeguckt.
Zum Glück ist mein entfernt Verwandter nicht genommen worden. Zu Aufnahmen war RTL nämlich im Frühjahr mal hier.
Der Schweinezüchter aus Mittelfranken kam sehr sympatisch rüber. Warum er allerdings über BsF eine Partnerin sucht kann ich nicht ganz nachvollziehen, den schätze ich so ein, dass er so auch Chancen hat.

LG
Marianne

Offline Susanna

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #3 am: 10.06.14, 09:59 »
Wer heiratet?

Wer bekommt ein Baby??

Ich konnte es nicht schauen, kann mir mal bitte jemand ein Update geben? :D
Viele Grüße
Susanna

Offline Beate MahrTopic starter

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6538
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #4 am: 10.06.14, 10:38 »
Hallo

na da sind schon ein paar Schnittchen dabei ... jung - knackig - schöne Betriebe ...

RTL hat sicher gemerkt dass sie mit ** Oh mein Gott Bauern  ::)  :-\ ** nicht weiter kommen
und nach dem *Erfolg* von Guy (jung - flott - Vorzeigebetrieb) letzes Jahr
mußten sie die Ausrichtung vom Format überdenken

Weil diesmal sind echt keine negativ *Auffälligen* dabei ...
und die die vorgestellt wurden sind noch nicht auf Sendung  8)
Die Aussagen vom DJ Günni ( Schweine Mittelfranken) treffen voll in´s schwarze ...
die beiden Väter Harm und Günther gehören zu den *neuen modernen Bauern*
und Gottfried ist der Knaller ... vor allem haben sie tolle Betriebe ... finde ich ...

Wir können also gespannt sein ...

Gruß
Beate
Der eine sieht nur Bäume dicht an dicht,
der andere Zwischenräume und das Licht!

~ Gelesen bei einer Wanderung ~

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4001
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #5 am: 10.06.14, 11:04 »
-na - der neue schäfer erinnert ein bisschen an Heinrich   ;D
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Mucki

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #6 am: 10.06.14, 11:16 »
Betriebe waren auch nicht alles vorzeige betriebe, müßen sie auch nicht sein schließlich soll der bauer gefallen und ned der Btrieb den giebts ja gratis dazu und wie heißt es so schön eien geschenken Gaul schaut man ned ins Mau . ;D

Oder habt ihr nach den Btrieben gehiratet  ??? ich ned  :D

lg Mucki

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7047
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #7 am: 10.06.14, 13:26 »
Wer heiratet?

Wer bekommt ein Baby??

Ich konnte es nicht schauen, kann mir mal bitte jemand ein Update geben? :D

Ich schliesse mich mal Susannas Frage an.... 8)

Offline Susanna

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #8 am: 10.06.14, 14:23 »
Jepp, kann mir bitte jemand helfen? :) 8)
Viele Grüße
Susanna

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4001
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #9 am: 10.06.14, 14:47 »
http://rtl-now.rtl.de/bauer-sucht-frau.php

mit diesem link solltet ihr die gestrige Sendung anschauen können
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Beate MahrTopic starter

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6538
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #10 am: 10.06.14, 14:47 »
Hallo

geheiratet haben Peter und Nicole

Wer schwanger ist weiß ich nicht ... Inka erzählt nur, dass sich das stündlich ändern kann

Gruß
Beate
Der eine sieht nur Bäume dicht an dicht,
der andere Zwischenräume und das Licht!

~ Gelesen bei einer Wanderung ~

Clara

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #11 am: 10.06.14, 15:03 »
Hallo in die Runde,

mich macht es nachdenklich, wie in einem ldw.-nahen Forum dieses Sendeformat besprochen wird. Eigentlich ist es nix anderes als ein Sozialdrama über den bäuerlichen Berufsstand und statt dagegen zu protestieren wird applaudiert. *Nun ja...*

Beste Grüße,

Anja.


Clara

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #12 am: 10.06.14, 15:35 »
Betriebe waren auch nicht alles vorzeige betriebe, müßen sie auch nicht sein schließlich soll der bauer gefallen und ned der Btrieb den giebts ja gratis dazu und wie heißt es so schön eien geschenken Gaul schaut man ned ins Mau . ;D

Oder habt ihr nach den Btrieben gehiratet  ??? ich ned  :D

lg Mucki

Mucki,

einen ldw. Familienbetrieb gibt es nie gratis dazu- weder im Haupt- noch im Nebenerwerb... Denn da muss der-/DIEjenige sehr viel arbeiten, die einheiratet, in der Regel so viel, dass sie ihren erlernten Beruf für aufgibt. So sind meine hier gemachten Beobachtungen und Erfahrungen dazu, was sich ja in den Themen immer wieder spiegelt.

Nicht mal die angeheiratete Verwandtschaft gibt es gratis, weil selbst sie kostet manchmal einiges und sei es nur Kraft und Nerven- auch dazu gibt es genug sehr detailierte und private Abhandlungen  hier im OFFENEN Forum.

Beste Grüsse und munteres Weiterplaudern,

Anja

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6997
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #13 am: 10.06.14, 15:43 »
Hallo  Anja

Wie heissst es auf der Startseite so schön   "Hier seid ihr richtig wenn ihr einen fachlichen und vor allen "menschlichen" Austausch sucht."  
Dazu gehört halt auch Bauer sucht Frau.  Wir sind zwar in der Landwirtschaft tätig, aber ansonsten auch nicht anders als andere.
Von  "Bauer sucht Frau " mag man halten was man will, aber die Sendung hat nun mal ihre Zuschauer sonst gäbe es sie schon lange nicht mehr.
Wie in jedem Berufsstand gibt es auch bei uns solche und andere. Sicher prägt die Sendung das Bild der Landwirte in der Öffentlichkeit mit, das liegt aber auch daran, dass der Großteil der Zuschauer eben keine anderen Landwirte mehr kennt.
Warum sollen wir hier nicht auch über diese Sendung schreiben, es gibt ja viele Themen im Forum.
 Nur fachlichen Austausch suche ich hier nicht, ich denke mal die meisten von uns hier nutzen den BT auch zum abschalten.

LG
Marianne

Clara

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau ... die 10. Staffel
« Antwort #14 am: 10.06.14, 15:56 »
Siehste Marianne,

das ist einer der Unterscheide zwischen mir und dir...
Ich weiss, was du meinst mit dem abschalten und doch sehe ich das gänzlich anders als du. Und ich sehe es als kritisch  und äußerst bedenklich an, wenn ein Internetzugang ein aktiver Anker ist zum Luft holen vom Alltag.

Abschalten tue ich ganz anders, ganz sicher nicht in einem OFFENEN Forum mit Beiträgen.

Munteres Weiterplaudern,

Anja