Das dürfte ja nicht unbedingt von mir ein Fehler bzw. vom Übernehmer sein:
Bearbeiten von Vorgang Nr. 38xxxxxx / 1 zum Tier DE 09 xxx xx758
Fehler 9090: Zu Ihrer Abgangsmeldung gibt es keine Folgemeldung eines Übernehmers. Überprüfen Sie bitte Ihre Abgangsmeldung. Falls die Abgangsmeldung eigentlich eine Todmeldung sein sollte, müssen Sie den Abgang stornieren und den Tod noch melden.
Die Abgangsmeldung vom Betrieb 09 xxx 1xx xxxx zum 24.10.2016 wurde am 24.10.2016 über Internet erfasst und steht mit dem Fehler in Verbindung.
Wie geht's weiter:
Überprüfen Sie im Lebenslauf die dem Vorgang zugrundeliegende Meldung. Durch Herunterrollen der Bildschirmseite gelangen Sie zu den häufig in Frage kommenden Korrekturmöglichkeiten. Klicken Sie hier die zutreffende Option an und anschließend auf die Schaltfläche "Ausführen".
Zum Lebenslauf Zu den Korrekturmöglichkeiten Erstellt am: 28.10.2016 10:33:59 (Webserverzeit)Wir haben am Montag 2 Bullenkälber verkauft, heute wollte ich eine Geburt melden, bekomm ich zwei Fehlermeldungen...... Nachdem ich eine Fehlermeldung bearbeitet habe, ist die zweite verschwunden gewesen.

Muß wohl ein Systemfehler sein oder wird man jetzt frühzeitig gewarnt, muß wohl mal den Artikel vom Schdrieler durchlesen.
Ups die zweite Fehlermeldung ist wieder aufgetaucht und ich hab auch eine Mail zum LKV geschickt, bin ja neugierig....