Ich war gestern seit langem mal wieder "tuppern".
Nee, das Angebot haut mich nicht mehr wirklich vom Hocker. Mir schien es, als ob ein großer Teil des Sortiments nur noch auf die Mikrowelle ausgerichtet ist, Garen in der Mikrowelle mit Miniportionen.
All die ach so tollen Döschen zum Aufbewahren von diesen oder jenen Lebensmitteln, da muss man schon suchen im Katalog.
Ich brauchte nichts und war auch nur da, weil ich meinen kleinen Teigschaber (von dem bin ich wirklich überzeugt) umtauschen wollte und die eine Rührschüssel, da verblasst die Beschriftung und was nutzt mir ein Litermaß ohne Scalierung?
Da hieß es schon, man könne es versuchen, aber sei sich nicht sicher, dass getauscht werden würde. Nun, wenn die Teile nicht getauscht werden, dann war das auf SEHR lange Zeit wieder die letzte Tupperparty, die ich besucht habe.
Als Gastgeschenk gibt es eine - für mich vollkommen überflüssige und unbrauchbare - Flasche mit Schraubverschluss mit 450 ml Fassungsvermögen. Was soll man damit? Ja, da könne man doch so schön Getränke einfüllen... und den speziellen Trinkverschluss mit Schnabel könne man dazu bestellen, dann sei das Teil allerdings nicht mehr kohlensäuretauglich

Mineralwasser für unterwegs nehme ich in Mehrwegflaschen mit, da brauch ich nix umfüllen. Und sonst? Wieder ein Teil, was nur herumfliegt. Ich bereue schon ein wenig, überhaupt hingegangen zu sein.