Autor Thema: Schrittzähler  (Gelesen 12073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online gina67

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 5309
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nach jedem Winter folgt ein Sommer
Re: Schrittzähler
« Antwort #30 am: 01.01.21, 21:26 »
Ich schubs auch mal.
Meine Familie hat mir zu Weihnachten ein Fitbit-Armband geschenkt. Ist schon interessant wieviele Schritte der zählt, kann gar nicht glauben, dass ich wirklich soviel gehe. Heute hat er über 12000 Schritte gezählt, obwohl ich den halben Tag auf dem Sofa gelegen habe. Dafür steht da ganz genau, dass ich 1 Stunde geschlafen habe.

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schrittzähler
« Antwort #31 am: 01.01.21, 21:48 »
sind schon faszinierend die Dinger. Ich habe auch so ein Teil.
12-15000 Schritte habe ich jeden Tag drauf.
Die Schrittzählung stimmt ziemlich. Habe ich schon nachgezählt ;D

Der Rest ist allerdings nicht gerade gut.
Blutdruck stimmt nicht, Herzfrequenz ist falsch, Sauerstoffgehalt klappt so halbwegs, das EKG naja..
Ich dachte, dass das Teil etwas präziser funktioniert.