guten abend,
auch wir haben seit mehreren jahren ein wasserbett, der einzige nachteil - wenn ich ihn einem anderen bett schlafe, erwache ich öfters, da es mir einfach zu hart ist und ich alle knochen zählen kann -
auch wir haben 2 matrazen und verschieden "harte" matrazen - am anfang braucht es schon etwas übung um sich zu drehen
doch ich gäbe mein wb nicht mehr - und hans sowiso nicht - wir haben ungeheizte schlafzimmer und so ist das bett immer schön warm -
ich muss ehrlich sagen - wenn es nach hans gegangen wäre hätten wir schon ewig wb, aber ich sträubte mich dagegen :
wasser und strom !!!
und wenn man dann noch hört was und wieviele so kitzekleine tierchen in den matrazen rumkriechen.....
wir waren mal an einer bettzeug - verkaufs - demonstration - mit schafwolle und ich glaube kamelhaar - die teureren - oder noch teureren - und der schwärmte uns vor von den kleinen tierchen - eben dass man sie in seinem bettzeug nicht findet -
da meinte ich - da kauft man ja besser ein wb - da hat es noch weniger - das freute ihn aber gar nicht
ich gehe jetzt in mein warmes wb
schlaft gut :\'( :\'( :\'(
liebe grüsse