Autor Thema: Bauerngarten ? Ich lege einen Bäuerinnengarten an  (Gelesen 123862 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ricka

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 613
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauerngarten ? Ich lege einen Bäuerinnengarten an
« Antwort #300 am: 29.08.16, 16:42 »
Andrea der sieht ja wirklich schön aus.

LG Katrin

Offline VögleinTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3100
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re: Bauerngarten ? Ich lege einen Bäuerinnengarten an
« Antwort #301 am: 30.08.16, 09:48 »
wow Andrea der ist ja toll. was hast du als Unterlage?

LG Gina

hallo gina,
alte kränze vom friedhof. da habe ich hier einige mit nach hause gebracht.  ;D.......die sind sehr stabil und günstig.

meine nachbarin hat mich mit abgeschnittenen hortensienblüten aus dem garten der schwiegertochter versorgt  :o
da hatte ich meinen auftrag loszulegen. im moment trocknet der ziemlich schwer gewordene kranz im alten haus. dunkel und kühl.
dann will ich ihn an unser haus hängen. der alte hängt dort seit dem tag der offenen gärten vor 3 jahren.

und danke für eure blumen......wenn ich nur mehr zeit dafür zur verfügung hätte ..... ::) ::) würde ich euch alle damit vesorgen
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !

Offline Nanne

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1061
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauerngarten ? Ich lege einen Bäuerinnengarten an
« Antwort #302 am: 31.08.16, 15:06 »
Sieht wirklich toll aus, Andrea. Da fehlt mir definitiv die Begabung dazu ::) Mein Garten trocknet momentan ganz und gar vor sich hin, da brauch ich nichts abzuschneiden und aufzuhängen.

lg
Nanne

Offline VögleinTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3100
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re: Bauerngarten ? Ich lege einen Bäuerinnengarten an
« Antwort #303 am: 05.09.16, 10:39 »
hallo nanne,
mach doch einfach einmal einen versuch. wichtig ist, das du einfach genug material zur verfügung hast.

ich mache jetzt erst einmal eine pause und warten bis die fette henne noch mehr an farbe gewonnen hat.
zum glück hatten wir gestern 4 liter regen........auch hier gibt es die ersten dürren pflanzen.  :o

dann will ich mit den rispenhortensien etwas haltbares machen......mal schauen.wer hat eine idee ??

« Letzte Änderung: 05.09.16, 10:41 von Vöglein »
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !

Offline VögleinTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3100
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re: Bauerngarten ? Ich lege einen Bäuerinnengarten an
« Antwort #304 am: 06.09.16, 11:59 »
......so auf die schnelle einen gartengruß in die schweiz zu maggie  :-*
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !