Organisation ist alles > Prämienantrag bis 2014

Mehrfachantrag 2012

(1/10) > >>

Beate Mahr:
Hallo

alle Jahre wieder ... die CD ist da ...

Viel Spaß beim bearbeiten

Gruß
Beate

allgäurenate:
Hallo Beate,

wieso CD  ??? Bin ich nicht auf dem laufenden ???

Lieben Gruß nach Hessen oder liegt es an Hessen und Bayern ::)

Allgäurenate

annelie:

--- Zitat von: allgäurenate am 04.03.12, 15:38 ---Hallo Beate,

wieso CD  ??? Bin ich nicht auf dem laufenden ???

Lieben Gruß nach Hessen oder liegt es an Hessen und Bayern ::)

Allgäurenate

--- Ende Zitat ---

Hier kocht jedes Bundesland sein eigenes Süppchen und ich glaube wir in Bayern haben es am Einfachsten, sag ich jetzt mal....

Freitag kam der Brief (1 Blatt) mit dem persönlichen Termin im Landwirtschaftsamt, alles andere wird online gemacht.

Biobauer:

--- Zitat von: annelie am 04.03.12, 15:44 ---
--- Zitat von: allgäurenate am 04.03.12, 15:38 --- ich glaube wir in Bayern haben es am Einfachsten, sag ich jetzt mal....



--- Ende Zitat ---

is so

wennst deiner flächen sicher bist,  musste ned mal aufs amt,es reicht den antrag online wegzuschicken. bearbeitungszeit viertel stunde, wenn man nicht zuviel nebenbei chattet.... ;)
--- Ende Zitat ---

allgäurenate:
Hallo Anneli,

welches Amt hast du in Bayern ???, wir bekommen:Online Broschüre, blaues und gelbes Merkblatt wie immer und 12 Blätte (Antrag wie bisher) inkl Blatt mit Termin beim Amt. :o

Interessant wie unterschiedlich es in einem Bundesland schon ist.

Liebe Grüße Allgäurenate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln