Ich weiss nicht so genau, wo ich das rezept reinpacken soll.... und zu dem thema haben wir noch keine box...
oder ich bin zu blöd zum gucken hab ich in einem andren forum gefunden, und ich finde, es klingt sehr lekka
Man backt einen Bisquitboden und läßt ihn überkühlen, ehe man ihn in Würfel schneidet.
Dann versprudelt man 1/3 Liter Milch mit einer Prise Zimt und 4 Eidottern, schlägt das Eiklar mit Vanillezucker und 80 g Kristallzucker steif und mischt beides, ehe man es über die Biskuitwürfel gießt. Diese Masse füllt man dann in eine Gugelhupfform, oder wenn mans eleganter haben will in Dariolformen.
Nun stellt man das in eine feuerfeste Form mit heißem Wasser, bedeckt es mit einem Deckel oder mit Alufolie und schiebt es ins ca. 140 Grad heiße Backrohr, solange bis es aufgegangen ist und die Milch gestockt ist.
Das schmeckt warm, dann ist es schön fluffy oder kalt, da wird es wunderbar schlappundschleck.
Gut dazu paßt eine mit Rum oder Cointreau aromatisierte Beerensauce, momentan haben Himbeeren Saison