Autor Thema: BaWü  (Gelesen 101084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freilandrose

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1542
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
Re: BaWü
« Antwort #330 am: 19.09.22, 10:15 »


Hallole,

Dann ist es wohl am besten, das Treffen zu verschieben
Da es bis jetzt nur 2? Zusagen wären.
Wann wäre denn dann ein passenderweise Termin?
Aber nicht vor Mitte Oktober dann
Da es jetzt ja ziemlich frisch geworden ist, finde ich es viel passender, den Termin ganz zu verschieben, vielleicht in
den Mai 23? Da ist es ja auch schon warm und man kann draußen sitzen.
Vielleicht könnten wir ne Umfrage unter den Mädels machen, die in Ba-Wü oder Bayern wohnen und interessiert sind, dazuzustoßen welcher Zeitraum passend ist?
Liebe Grüsse
Freilandrose

Offline em

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 766
  • Geschlecht: Weiblich
  • ich habe diesen Tag , und das ist sehr viel.
Re: BaWü
« Antwort #331 am: 19.09.22, 10:50 »
Hallole,

Einen Zeitpunkt zu finden, an dem alle können, ist eh unmöglich. Und wenn wir das Treffen später abhalten, bleiben wir eh im Gasthof, da es dann für die Terrasse zu kalt ist. Mamaimdienst, soweit bin ich ja nicht von dir weg, dass ihr nicht auch kommen könntet.
Sollen wir dann für Oktober einen Termin suchen, oder wärt ihr mehr fürs Frühjahr?
grüssle em

Das Gras wächst nicht schneller,
wenn man daran zieht.

Offline mamaimdienst

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 4000
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BaWü
« Antwort #332 am: 19.09.22, 13:18 »
Hallole,

Einen Zeitpunkt zu finden, an dem alle können, ist eh unmöglich. Und wenn wir das Treffen später abhalten, bleiben wir eh im Gasthof, da es dann für die Terrasse zu kalt ist. Mamaimdienst, soweit bin ich ja nicht von dir weg, dass ihr nicht auch kommen könntet.
Sollen wir dann für Oktober einen Termin suchen, oder wärt ihr mehr fürs Frühjahr?

em,

der Zeitpunkt ist für mich total schlecht. Unsere Kartoffelernte verschiebt sich heuer, wir haben noch gar nicht angefangen. Wahrscheinlich geht es Ende September los. Ausnahme machen wir am 2.10., da müssen wir nach Stuttgart aufs Hauptfest. Ansonsten bin ich gerade froh um jeden Termin, den ich nicht wahrnehmen muss, sonst seh ich meinen Mann in nächster Zeit gar nicht.
Bevor man seine Feinde liebt, sollte man netter zu seinen Freunden sein. - Mark Twain-

Offline freilandrose

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1542
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
Re: BaWü
« Antwort #333 am: 19.09.22, 18:58 »
Ansonsten bin ich gerade froh um jeden Termin, den ich nicht wahrnehmen muss, sonst seh ich meinen Mann in nächster Zeit gar nicht.
[/quote]
@mamaimdienst, das wäre nicht gut, wenn Du deinen Mann tageweise überhaupt nicht sehen solltest.
Da leidet dann die ganze Familie darunter.
Liebe Grüsse
Freilandrose

Offline mamaimdienst

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 4000
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BaWü
« Antwort #334 am: 19.09.22, 19:16 »
Ansonsten bin ich gerade froh um jeden Termin, den ich nicht wahrnehmen muss, sonst seh ich meinen Mann in nächster Zeit gar nicht.
@mamaimdienst, das wäre nicht gut, wenn Du deinen Mann tageweise überhaupt nicht sehen solltest.
Da leidet dann die ganze Familie darunter.
[/quote]

da hast du Recht. Gottseidank war sich die ganze Familie einig, daß der Posten als Bezirkspräsident deswegen nicht in Frage kommt, der Posten
als Kreisobmann reicht vollkommen. Momentan und in nächster Zeit jagt ein Termin den nächsten und die Kartoffelernte steht auch an. Wird stressig,
aber das geht auch vorbei  ;) (.... die JHV steht ja auch an, da freue ich mich schon)
Bevor man seine Feinde liebt, sollte man netter zu seinen Freunden sein. - Mark Twain-