Autor Thema: BaWü  (Gelesen 59313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline naima

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BaWü
« Antwort #285 am: 20.08.19, 20:52 »
Ja, genau der.

Offline Meta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 421
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BaWü
« Antwort #286 am: 21.08.19, 16:12 »

 
Es sind für mich genau diese Begegnungen , die so wertvoll und so wichtig sind.
So  demonstrieren wir auch eine gewisse Stärke, geben uns gegenseitig Halt und Trost.
Und unsere Männer haben auch ihren Gesprächsstoff gefunden.
Fazit:    G E L U N G E N E     V E R A N S T A L T U N G   !!!!!!!
Ich widerhole mich gerne!
Als ich das gelesen habe dass sich da zwei nach 20 Jahren wiedergetroffen haben........
Und ich muß so an unser Fuldatreffen denken:
da haben sich 2 Männer auch nach ewig langer Zeit wiedergefunden!( wink zu vöglein und muliane)

Offline Vöglein

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3093
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re: BaWü
« Antwort #287 am: 21.08.19, 17:01 »

Als ich das gelesen habe dass sich da zwei nach 20 Jahren wiedergetroffen haben........
Und ich muß so an unser Fuldatreffen denken:
da haben sich 2 Männer auch nach ewig langer Zeit wiedergefunden!( wink zu vöglein und muliane)

hi meta,
da waren es fast 40 jahre in denen sie sich nicht gesehen haben. nach der landw. berufsschule nie wieder.......und mein
mann wollte schon immer mal wissen wie es dem otto ergangen ist.....war wohl klassenbester  :D :D

auch von mir noch einmal vielen lieben dank an alle helfer und organisatoren dieses treffens........ ;D ;D ;D und es war so schön das
wir vor ort wohnen konnten und außer den betriebl. besichtigungen noch so viel erleben durften.
auch den rheinfall von schaffhausen haben wir besucht........der war ja auf der fahrt des arbeitskreises wegen zeitmangel ersatzlos
gestrichen worden aus dem programm... ::)
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !