Griaß eng,
also ich bin die Sonnenblume2

und komme aus Oberösterreich genauer aus dem Innviertel (ziemlich grenznah zu Bayern). *wink zu allen Grenzgänger/innen*
Bin 31 Jahre (jung

), nicht verheiratet, noch keine Kinder und gehe deshalb noch Vollzeit arbeiten.
Ich wohne und arbeite am Hof meines Freundes (+SE), welchen ich mittlerweile nach 10 Jahren schon auch etwas als „meinen Hof“ sehe.
Wir haben 27 Milchkühe mit Nachzucht im Stall und Ackerbau, 3 Katzen, die aber fast mehr im Haus sind als im Stall
Tja, was gibt es sonst noch interessantes von mir: ich/wir tanze/n gerne, zur Zeit habe ich Gitarre spielen begonnen, wenn´s Wetter passt fahren wir gerne mit dem Motorrad fort *wink zu Gundi*, Skifahren ist auch ein Hobby, aber leider zeitlich immer sehr begrenzt möglich, und was mir eines der wichtigsten Sachen im Leben ist: meine Freunde und die Freundschaftsbeziehungen zu pflegen.
@Babs:
Demnächst steht noch ein Besuch bei Maria (Sonnenblume2) an. Darauf freue ich mich schon.
Und ich auch!!!

@Nixe: auch wir 2 könnten uns mal zu einem kleinen Ratscher zusammentun, wenn du willst!
@all: bei einem Österreich-Treff währe ich gerne dabei

Wünsche allen einen wunderschönen Herbsttag
Lg Sonnenblume Maria