Autor Thema: Frühlingsputz bzw Entrümpeln macht ihr das?  (Gelesen 13587 mal)

1 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frühlingsputz bzw Entrümpeln macht ihr das?
« Antwort #30 am: Heute um 09:05 »
Daggl..
.ich habe in deinem Landkreis vorletztes Jahr ein Haus ausgeräumt und es war für mich mit dem Müll entsorgen grausam.
Dafür brauchts eine Sperrmüllkarte und du kannst 20 Kilometer fahren bis zu das Zeug losbringst.
Ich war froh, dass wir das in unserem Landkreis entsorgen konnten. Da kann man pro Tag einen Anhänger Sperrmüll liefern, also
4 mal pro Woche. Die Wertstoffhöfe sind gut verteilt in jedem größeren Ort.

Offline NixeTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 824
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frühlingsputz bzw Entrümpeln macht ihr das?
« Antwort #31 am: Heute um 10:11 »
Ich bin jetzt grad im Schlafzimmer alle Kästen rausgewischt ein paar Kleidungsstücke raussortiert, davor war Küche und jetzt Wohnzimmer immer am freien Tag einen Raum, wenn manns jedes Jahr macht schafft man das dann fällt nicht soviel an. Ich hab vielleicht jetzt Glück kein so großes Haus zu haben und auch nicht soooo viel Platz alao muss öfter mal was raus sonst kann nix neues rein ;)