Autor Thema: Stollen & Gruppenhaltung???!!!  (Gelesen 4843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchnubbelTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Stollen & Gruppenhaltung???!!!
« Antwort #15 am: 19.01.11, 11:34 »
Hallo Britt,
ich hole Sofie da jetzt weg. Wir haben schon Stall und Gesellschaft für sie organisiert, und dann wohnt sie bei uns.
Die Stallbesitzerin hatte mir jetzt ganz verständnisvoll versichert, natürlich keine Stollen drauf zu lassen, und sie dann einfach drin gelassen, wenn sie dachte, ich komme nicht mehr vorbei >:( Das ist doch wohl das letzt, in so einem Fall auch noch belogen zu werden!!! >:( Am liebsten würde ich sie bei der LAG verpetzen, dann hat sie vielleicht nicht mehr 4 Sterne  ;D
LG Jana

Offline Pferdefrau

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 92
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stollen & Gruppenhaltung???!!!
« Antwort #16 am: 19.01.11, 23:06 »
Hallo Jana,
das ist doch eine gute Idee. Dannwünsche ich Dir und Deinem Pferd einen guten Umzug :) Lg Britt