Autor Thema: Reitplatz  (Gelesen 18785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4018
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Reitplatz
« Antwort #15 am: 12.01.09, 11:21 »
In unserer Reithalle haben wir einen Unterbau mit  Matten und dann Sandholzgemisch von Otto-Reitplatzbau. Da haben wir nicht gespart und sind dem zufolge auch wirklich sehr zufrieden.
Damit der starke Frost nicht schadet , wird im Winter ein Magnesium...   salz,.weiss nicht wie es heißt ,untergemischt und gut iss

Bukra

  • Gast
Re: Reitplatz
« Antwort #16 am: 10.03.09, 22:25 »
Wir haben zzt. noch unseren RB mit Hackschnitzel befüllt. Werden aber dieses Jahr auf Sand umsteigen.







Tessa

  • Gast
Reitplatz
« Antwort #17 am: 26.08.12, 22:09 »
Hi ihr wollte mal fragen wie viel es kostet einen (privat) reitplatz(22x17) zu bauen ???
Und was man dann alles für material braucht?