Autor Thema: Alles geregelt? - Vortragsreihe zum Erbrecht  (Gelesen 465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline caraTopic starter

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7222
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Unsere Tageszeitung bietet regelmässig Vortragsreihen an, normalerweise mit Eintritt vor Ort.
Auch das ist dieses Jahr anders, es wird kostenlos im Internet gestreamt.

Thema ist, wie schon der Betreff es sagt, das Erbrecht.

Mehr Infos zu den drei Veranstaltungen gibt es hier:
https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Vortragsreihe-in-Hannover-startet-HAZ-und-Sparda-informieren-ueber-Vorsorge-Themen

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen auch von ausserhalb interessant, wenn auch wohl eher nicht auf die Besonderheiten der Landwirtschaft eingegangen wird.
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Online Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2444
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Alles geregelt? - Vortragsreihe zum Erbrecht
« Antwort #1 am: 06.11.20, 23:35 »
Hallo,

Danke, Cara dieser Vortrag war wirklich mitreißend und sehr gut Vorgetragen. Ganz toll daß man den über da Internet auch außerhalb Hannovers sehen und hören konnte

LG Mathilde
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach