Organisation ist alles > Prämienantrag bis 2014

Mehrfachantrag 2009

(1/4) > >>

gina67:
Hallo
wir haben am Samstag den Sammelantrag für Agrarförderung und Agrarumweltmaßnahmen auf CD zugesandt bekommen.
Göga und ich sind gestern gleich dabei gegangen. Das ist ja echt eine Erleichterung. Man hat nicht mehr die großen Vordrucke und die einzelnen Flächen werden er Mausklick angezeigt. Die Sucherei auf den Luftbildern entfällt. Wir hatten unseren Antrag in einer halben Stunde fertig. Sonst hat das immer den ganzen Vormittag gedauert.
Nordlicht49

annib1:
Hallo,

wir haben den auch am Samstag bekommen, bei gewesen sind wir da aber noch nicht. ::)
Mal sehen wann göga sich erbarmt da bei zu gehen.

Annette:
Bei uns ist ANDI auch am samstag eingetrudelt. Da aber Fastnacht angesagt war (und der Sonntag als Jokertag herhalten mußte  ;) ), haben wir ihn erstmal an die Seite gelegt. Bis zum 15.Mai ist ja noch soooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaange hin  ;D.

LG Annette

geli.G:

....oh Mann.....wisst ihr was ich mir bei der Überschrift gedacht hab.....???

Andi heißt doch der junge Mann, der bei Beate am Hof hilft und der einen Betrieb sucht auf dem er ganz viel Traktor fahren kann.... ;D ::)

alpenlady:
Wer bitte ist Andi!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln