Autor Thema: Ich bin dann mal weg.  (Gelesen 6185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline samiraTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1168
  • Geschlecht: Weiblich
Ich bin dann mal weg.
« am: 09.01.09, 23:01 »
Hallo zusammen!

Ist jemand zufällig interessiert an "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling über den Jakobsweg?
Liebe Grüße Samira

Offline Starbuck

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 790
  • Geschlecht: Männlich
  • Keep calm and wait for the Wurst case!
Re: Ich bin dann mal weg.
« Antwort #1 am: 09.01.09, 23:13 »
Jep!

würd mich freuen......

lg, Heiko
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!

Katharina76

  • Gast
Re: Ich bin dann mal weg.
« Antwort #2 am: 09.01.09, 23:48 »
Tät mich auch interessieren... aber wie funktioniert das mit den Büchern, die auf Reise gehen?  ???

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3784
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich bin dann mal weg.
« Antwort #3 am: 12.01.09, 13:01 »
Hallo Samira, hast Du das Buch schon weiter verschickt? Ich würde es gerne lesen.
Pauline
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 18639
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Ich bin dann mal weg.
« Antwort #4 am: 12.01.09, 14:50 »
Ich meld mich auch an, das Buch möchte ich auch gern lesen.

Offline samiraTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich bin dann mal weg.
« Antwort #5 am: 12.01.09, 16:37 »
Hallo Pauline und Martina!

Morgen macht sich Hape auf den Weg zu Heiko, mit ihm könnt ihr dann verhandeln wer´s als nächstes kriegt.
Liebe Grüße Samira

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 18639
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Ich bin dann mal weg.
« Antwort #6 am: 12.01.09, 17:11 »
Das geht in der Reihenfolge, wie man sich einträgt, also erst Pauline, dann ich.

Katharina76

  • Gast
Re: Ich bin dann mal weg.
« Antwort #7 am: 12.01.09, 18:22 »
Nanana....  ???

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 18639
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Ich bin dann mal weg.
« Antwort #8 am: 12.01.09, 18:29 »
Tschuldigung, ich hab Dich überlesen, also erst Katharina, dann Pauline und dann ich, ok?

Katharina76

  • Gast
Re: Ich bin dann mal weg.
« Antwort #9 am: 12.01.09, 21:32 »
Ist schon okay, ich stell mich hinten an, meine Zeit ist im Moment eh zu knapp zum lesen  ;D   ;)

Offline Starbuck

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 790
  • Geschlecht: Männlich
  • Keep calm and wait for the Wurst case!
Re: Ich bin dann mal weg.
« Antwort #10 am: 12.01.09, 23:04 »
.... ich stelle mir das grad bildlich vor: Ich sitze im Sessel und les das Buch, um mich herum sitzen Katharina, Martina und Pauline und warten ganz ungeduldig, dass ich doch endlich fertig werde.... 8)!

einen schönen Abend noch, Heiko
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3784
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich bin dann mal weg.
« Antwort #11 am: 13.01.09, 09:41 »
Hallo Martina, Du kannst es gern vor mir lesen. Ich hab noch Mafia (Petra Reski), Comorra (Autor fällt mir grad nicht ein), Generation doof..... keine Ahnung was noch alles zum Lesen. Aber vergesst mich nicht  ;D Ich möchte auf jeden Fall auch lesen, was Hape so getrieben hat.
Pauline
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

Offline Maresi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 61
Re: Ich bin dann mal weg.
« Antwort #12 am: 13.01.09, 10:07 »
Ichh hab das Buch auch,von Hape....kann es gerne verleihen bzw.verschicken!!!!!
Martina soll ich es Dir schicken?
Deine Adresse hoff ich find ich noch ,vom Wichteln her!
                                    Schöne sonnige Grüße             Maresi

Offline Starbuck

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 790
  • Geschlecht: Männlich
  • Keep calm and wait for the Wurst case!
Re: Ich bin dann mal weg.
« Antwort #13 am: 14.01.09, 23:40 »
Ichh hab das Buch auch,von Hape....kann es gerne verleihen bzw.verschicken!!!!!
Martina soll ich es Dir schicken?
Deine Adresse hoff ich find ich noch ,vom Wichteln her!
                                    Schöne sonnige Grüße             Maresi

Das wäre doch gut! Samiras Ausgabe konnte noch nicht verschickt werden, ich muss/möchte noch anderes lesen, da ist Maresis Angebot genau richtig!

lg, Heiko
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!

Offline Starbuck

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 790
  • Geschlecht: Männlich
  • Keep calm and wait for the Wurst case!
Re: Ich bin dann mal weg.
« Antwort #14 am: 26.01.09, 14:44 »
"  Ich bin dann mal da....."
Das Buch ist nun hier angekommen, nachlesende wenden sich bitte an mich, damit ich eine Adresse habe!


lg, Heiko
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!