Hi Geli,
der Bericht war guuuuuuuuuut! Es ist schön, dass auch die Kollegen noch Motivation haben, die grad nicht am Erweiterungsschritt "von 250 auf 400 Kühe" arbeiten wie hier bei uns manche Milchviehhalter.
Ich hätte dich ja noch schneller erkannt, wenn auf dem Bild auch die Walkingstöcke dabei gewesen wären
.
.....bin grad mit dem Christbaumschmücken fertig und wollt noch schnell hier reinschaun.....

Ich bin ganz überrascht, dass du mich überhaupt erkannt hast.....wir haben uns doch noch nie getroffen, oder

Übrigens war ich heute wirklich wieder mit den Stöcken unterwegs. Wir d.h. meine Freudin und ich gehen regelmäßig 1x die Woche...jetzt im Winter mit "Hirnbirn" und so Leuchtstreifen über´m Anorak.....

Übrigens hab ich noch nie einen Betrieb mit 250 Kühen gesehen....und noch mehr sowieso nicht.....

Aber wenn´s Spaß macht, warum nicht. Mehr als Leben kann man doch sowieso nicht, und mitnehmen kann niemand was....
@ Gislinde Wegen mir dürft ihr das schon veröffentlichen, aber ich denke top-agrar will das nicht, wenn ich Nicole richtig verstanden hab.