Autor Thema: Hurra - der Wolf ist (wieder) da!  (Gelesen 68111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Annette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1506
  • Geschlecht: Weiblich
  • stirbt der Bauer, stirbt das Land
Re: Hurra - der Wolf ist (wieder) da!
« Antwort #300 am: 08.10.20, 11:01 »
Ist doch interessant zu sehen  >:( :'(

https://  facebook.com/985930788266030/posts/1376841912508247/?sfnsn=scwspwa&extid=qFUR6NgYbcfbGtw7
(wwwPunkt vor Facebook einfügen, dann sollte der Link funktionieren

Dazu gibt's auch einen großen Artikel in der Kreiszeitung, den finde ich jetzt gerade nicht online. Es ist eigentlich nur noch zum Heulen. Die Tiere laufen bzw. liefen auf auf einem 40ha großen Areal exentsiv bewirtschaftet, nun sind sie bereits aufgestellt. Es ist wohl der dritte Vorfall mit dieser Art.

Wenn der Artikel online ist, stelle ich ihn hier ein.

LG Annette
« Letzte Änderung: 08.10.20, 11:04 von Annette »
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)