Autor Thema: Landwirtschaft und Bundeswehr - wie macht Ihr das?  (Gelesen 8364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 412
  • Geschlecht: Weiblich
  • Was wär der Bauer ohne Frauenpower?
Re: Landwirtschaft und Bundeswehr - wie macht Ihr das?
« Antwort #15 am: 22.02.09, 12:17 »
Ich hätte mal eine Frage:
Ich habe gehört, dass man auf Antrag die Zivildientstzeit verkürzen kann, wenn man sonst hinterher über ein halbes Jahr lang Wartezeit hat, um die Schule wieder zu besuchen. Sohnemann wird Ende November mit dem Zivildienst fertig und die BOS beginnt erst (oder eben leider schon) im September. Das wäre doch dann so ein Fall! Wie und wo müsste man da Antrag stellen?

LG Elli

siglinde

  • Gast
Re: Landwirtschaft und Bundeswehr - wie macht Ihr das?
« Antwort #16 am: 25.02.09, 20:30 »
Den Antrag mußt du beim Bundesamt für Zivildienst in Köln stellen. Du könntest dich vorher telefonisch erkundigen, ob das überhaupt geht.
Tel.0221-3673-0. Weiß die Nummer zufällig, weil mein Sohn Zivildienst macht
Gruß Siglinde