Autor Thema: rund um die Beerdigung  (Gelesen 85231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Erika

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: rund um die Beerdigung
« Antwort #240 am: 14.03.20, 10:17 »
Annalena, ich würde den Kontakt auch erst einmal "ruhen" lassen. Du ärgerst Dich nur und das bringt Dir nicht viel. Wenn tatsächlich Interesse besteht, dann wird die Gegenseite sich irgendwann melden. Auch soziale Kontakte darf man sortieren und reduzieren.

Wenn aber über lange Zeit kein echtes Interesse besteht und jeder nur über seine Sachen jammert, dann bringt einem das für den Alltag überhaupt nichts. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation, ein richtiger Freundschaftsaufbau ist gar nicht möglich, schade drum aber es ist so.

Offline ANNALENA

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 540
Re: rund um die Beerdigung
« Antwort #241 am: 14.03.20, 14:28 »
Du hast recht. Habe die nicht passenden Beiträge gelöscht.