Autor Thema: Wurstgläser mit Motivdeckel  (Gelesen 2546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chena

  • Gast
Wurstgläser mit Motivdeckel
« am: 20.12.07, 13:07 »
Auf der letztjährigen Ab-Hof in KA gabs einen Stand mit Wurstgläsern mit verschiedenen Motivdeckeln.
Gefallen hat mir besonders ein Deckel mit Schweinchen, Kuh und Landschaft, total süss gemalt. Die Firma wollte mir Unterlagen und ein Angebot schicken.....bis heute kam aber nichts an.
Auf der diesjährigen Messe konnte ich den Stand nicht finden *war ja logisch*, die Wurstgläser werden aber demnächst benötigt.

Kennt jemand diese Firma? Die normalen einfarbigen oder karierten Deckel finde ich ziemlich langweilig....

Liebe Grüsse,
Nicole

Offline Dette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wurstgläser mit Motivdeckel
« Antwort #1 am: 21.12.07, 07:08 »
Hallo,
die Deckel habe ich bei ebay gesehen unter Wurstgläser, Marmeladengläser.
gruß dette