Organisation ist alles > Prämienantrag bis 2014

Prämienantrag per Mausklick für NRW

(1/2) > >>

josefa:
Hallo zusammen,

ich hab es gerade in der LZ gelesen, was haltet ihr davon ?
interessieren würde es mich schon .

Lg Marlene

Ossi22:
Ich habe mich auch gerade angemeldet !

Sofern das Programm dann problemlos funktioniert , kann es nur Vorteile bringen . Ich denke , das "menschliche" Eingabefehler schon vorm Abschicken vermieden werden - ähnlich wie bei der Rinderdatenbank Hi-Tier.

Gruß Henrik

willy:
Ich habe mich auch gleich am Freitag angemeldet,ich hoffe es ist schnell zu kapieren und erspart die Schreiberei,hoffe ich!
   Gruß  Wilma

schnute:
Hab versucht auf der Seite der LWK das Anmeldeformular im PDF-Format auszudrucken, aber unser Drucker stapelt jeden Versuch in der Druckwarteschlange.

Werde mir dieses Ding irgendwie anders besorgen.

Allerdings wurde mir von der LWK gesagt, dass nicht jeder, der sich anmeldet auch nach dem ELAN-Verfahren den Antrag abgeben darf. Die LWK entscheidet, wer zugelassen wird und wer nicht. Wenn man dann die CD zugeschickt bekäme, wäre man damit unter den Auserwählten.

Das hat mich etwas verwundert.

Liebe Grüße
schnute

josefa:
Hallo,

ich hab das Anmeldeformular online weggeschickt und nu warten wir mal was daraus wird.


Lg Marlene

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln