Advent und Weihnachten > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Fotobox für Adventdeko

(1/53) > >>

Uschi-:
Wollte beginnen weihnaachtlich zu dekorieren, aber so wirklich der Brüller ist´s noch nicht  :-\
Auf Tanne hab ich noch keine Lust, lieber alles schnell u. unklompiziert :

Uschi-:
Sollten die Rosenblüten (Heritage) nicht so schön eintrocknen, werden sie mit Grünzeug ausgewechselt

Uschi-:
Kugeln kommen dieses Jahr wegen 1 jähr. Jäger u. Sammler nicht am baum, dann ´halt aufm Tisch :

passende Töpfe hatte ich nicht, hab einfach Einmachgläser mit Tapetenleim beschmiert u. Vogelsand aufgestreut

Sonnenblume2:
Hallo an alle Bastelfreunde

bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, also stellt eure Kunstwerke aus!   :D
Hier sind meine ersten weihnachtlichen Dekos
Kennt jemand Homepageseiten, wo man sich Anregungen für neue "Stückerl" holen kann?

Gruß Sonnenblume

Landmama:
so, unser Adventskranz hängt !!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln