Autor Thema: Wichteln 2018  (Gelesen 14506 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline frega

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 751
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wichteln 2018
« Antwort #210 am: 30.12.18, 20:48 »
mein wichtelkind hat sich auch gefreut...
wir kennen uns von einer jhv.... mein paket wurde geschmuggelt aber  dieses jahr nicht von Maggie.... es wurde von einer deutschen person einfach ein stück weit migenommen und dann bei einer deutschen post aufgegeben.... du hast dich gefreut, hast du geschrieben, da bin ich froh... denn ich war dieses jahr nicht so ideenreich gewesen, darum bin ich froh wenn es dir gefällt..
liebe grüsse an dich
frega

Offline frega

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 751
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wichteln 2018
« Antwort #211 am: 03.01.19, 22:07 »
liebe Wixhtelin,
vielleicht hast du keine Zeit mich zu suchen oder du hast es so wie ich, du findest  nicht.
ich gebe dir noch mal eine tipp:
mein paket kam mit einer zweitperson zu dir, also nicht direkt.
ich war nicht Ideenreich dieses Jahr, aber du hast geschrieben, dass du dich über das paket gefreut hast. du hast dich auch sehr wenig hier in der rubrik vom mandarinenday gemeldet.
vielleicht hilft dir der tipp, wir haben uns schon auf jhv gesehen.
liebe grüsse
frega