Organisation ist alles > Prämienantrag bis 2014

Mehrfachantrag 2007

(1/20) > >>

Beate Mahr:
Hallo
der Zauber geht schon wieder los 

Ich hab letzte Woche mehrere Stunden versucht einem Kollegen ( Kreis Da-Di ) zu helfen die CD zu installieren
zum Glück nur über´s Telefon ... u.a. war auch das Amt per Telefon tätig ...
Keine Chance das Teil zum laufen zubringen ...
Ich hab echt gedacht ich spinne 

Heute war unser 1. Pflanzenbautag ...
fragen mich doch 2 Kollegen aus dem gleichen Kreis ... hast du schon gehört ???
Wir bekommen neue CD`s ! ! ! die alten haben einen ** Schuß **

Na klasse ...  ich hab zwar schon die CD ... aber noch nicht installiert
Wir haben am Donnerstag dazu eine Infoveranstaltung.

Vielleicht sollte ich doch bis dahin die CD auf den Läppi spielen ...
dann haben wir was zu lachen ... wenn unsere auch einen Schuß haben ... 

Berichtet doch mal ob die CD`s bei euch rund laufen ...

gespannte Grüße
Beate

die sich fragt was das wieder zusätzlich kostet ...
außerdem hab ich schon gehört, dass die eingezeichneten Schlaggrößen wieder nicht stimmen

Biobauer:
Hallo,was bin ich da wieder froh in bayern zu sein .  ;D
ich war heute auch kurz am amt,wir haben unsere neuzugänge aufgenommen ,so das die beim onlineantrag schon mit dabei sind. der antrag funzt jetzt scho seit jahren problemlos,was haben da andere bundesländer für ein problem ,das auf die reihe zu bekommen ? ist wirklich nur noch ein anklicken und  für mich in ca 2 stunden erledigt,schick den dann online weg,muss alerdings dann trotzdem nochmal ins amt um den ganzen wisch zu unterschreiben .
servus Herbert

Bärbel:
Hallo Beate

Ich wurde per Email angeschrieben das die CD´s nicht richtig laufen würden und bevor ich meine bearbeite soll ich mich doch erkundigen ob meine auch betroffen ist.
Die Email kam natürlich zu spät ich hatte meinen Antrag gerade bearbeitet,da ich es das erste mal per CD mache kann ich nicht sagen ob an meiner was kaputt ist. Also habe ich angerufen und mir wurde erzählt meine CD sei auch betroffen. Es wären ca.3000 CD´s die neu verschickt werden müssten.

Ich dachte auch erst das die Schlaggrößen stimmen nicht ,aber dann ist mir aufgefallen das sich nur die Schläge mit den Landschaftselementen in der Größe verändert haben. Und zwar wurden die Landschaftselemente jetzt wieder zum Schlag dazugerechnet.

Heidi.S:
Hallo Herbert
ist denn schon der neue Mehrfachantrag online da. Wir wollen ihn letzte Woche im ABFF Kurs ansehn, da war er noch nicht zur Verfügung. Es gibt ja doch wieder einige Änderungen haben sie gesagt.

klara:
Von CD hab ich noch nicht´s hier in Bawü gehört ???.
Ich weiss nur, dass mein Mann in der Antragsbearbeitungszeit ein bischen ungeniessbar ist. Dauer:ein paar Wochen, dh. Std. mässig :viele Abende.
Parzellen:300-400 Stück :o ???.
Weiss nicht, ob da eine CD hilfreich ist, die dann vielleicht doch noch falsche Daten liefert ::)?
LG Klara

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln