Wo gibts günstige und gute Arbeitskleidung (Latzhosen/Overalls) im Internet?
Wer kennt eine gute Adresse?
Moin Reserl, ich mußte erst etwas suchen, bis ichs gefunden habe, weil: auch dieses Thema hatten wir schon *ganzbreitgrins*
War zwar nicht unter "Arbeitskleidung/Was tragt Ihr im Stall?" sondern unter "Flickwäsche"
Ich kopier mal rein:
Titel: Re:flickwäsche
Beitrag von: martina on 02.02.03, 16:05
--------------------------------------------------------------------------------
hallo ihr latzhosen-leid-geprüften

mein mann hat vor einigen jahren latzhosen bei westfalia-werkzeug-company entdeckt, die haben statt seitlichen knöpfen keileinsätze aus dehnbarem stretchstoff. sehen entfernt etwas wie umstandshosen aus

aber seitdem hat er kein knopfproblem mehr. mein schwager hat sich erst kaputtgelästert, hatte immer jeans an und der nackte rücken schaute ewig vor. seit er mal eine dieser latzhosen von uns geschenkt bekommen hat, trägt er keine andere mehr zur arbeit
--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag von: martina-s on 02.02.03, 16:35
Hallo Martina,
würde mich auch interessieren. Wo genau bekommt man die Hosen?
Gibt es da vielleicht eine Bestellnummer (bräuchte Gr 56)
und/ oder Onlinebestellung?
Vielleicht könntest Du Hyperlink und Bestellnummer vermitteln
Lieben Dank
Beitrag von: peka on 02.02.03, 19:55
Hallo Martina-s
Die Hosen gibt es bei
www.westfalia.de.
die haben auch einen onlineshop.
Kannst Dir aber auch die Kataloge zusenden lassen.
Liebe Grüße
peka
Die fallen aber etwas größer aus, die Hosen mit dem Stretchbund.