Autor Thema: Ausflugsziele für Landfrauenfahrten  (Gelesen 262158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3655
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Ausflugsziele für Landfrauenfahrten
« Antwort #255 am: 01.10.19, 21:20 »
Unser Ausflug, mehr eine Lehrfart, führt uns demnächst zuerst in die Nähe von Salzburg zur Firma "Sonnenmoor" danach nach Ramsau bei Berchtesgaden zum Berghotel Rehlegg, wo das Mittagessen eingenommen wird, später haben wir noch freie Zeit für einen Bummel durch Bad Reichenhall.

Da bist direkt um mich rum unterwegs  ;D  "Sonnenmoor" haben wir auch mal mit den Bäuerinnen angeschaut.

Wir waren übrigens heuer in Tirol mit den Landfrauen  :D  Im Freilichtmuseum in Kramsach, dort gabs auch das Mittagessen, und danach in Rattenberg zu einer Glasbläserei und dann zur freien Verfügung. War sehr schön dort, nur leider das Wetter nicht optimal, hat aber dann doch nicht geregnet  ;)
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli