Autor Thema: Zeigt her Eure Homepage ;-)  (Gelesen 70355 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Silvia

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #120 am: 30.05.06, 08:39 »
Hallo Ihr!

Auch ich möchte euch mal unsere Homepage zeigen.

Nach einigen Stunden und Nerven  ;) ist sie seit März endlich online.

Und ist trotzdem eine Dauerbaustelle,.. weil mir immer wieder was einfällt was man noch ändern oder zeigen/schreiben könnte.
So hab ich auch noch einige Details vor,....
aber wie Ihr auf der Seite vielleicht sehen könnt,...

haben wir VIELES,... ausser Zeit  ;) :D  ;)

www.kaeserei-glocknerhof.de


Hallo Conny!

Wirklich toll eure HP.
Vom 10.6 - 17.6. bin ich im Schwarzwald im Urlaub. Vielleicht reicht die Zeit ja zu nem kurzen Abstecher
zu euch.

Lg Silvia

Moni

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #121 am: 30.05.06, 10:31 »
Guten Morgen,

 Eure Homepage ist echt gelungen,  da hat man doch gleich Lust, mal dahin zu kommen. Wir haben zwar nur Kühe, bin aber eine Ziegenliebhaberin und eure sind ja hübsch 8)
Ich habe gerade zum ersten mal Käse gemacht. Wenn ich das von euch sehe staun ich :o

Grüße auch Franken  Moni

wesemichshof

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #122 am: 30.05.06, 21:37 »
bin aber eine Ziegenliebhaberin und eure sind ja hübsch 8)

Hallo zusammen,
hallo Moni,
dann kannst Du (und natürlich auch alle anderen  :D)  auch mal auf unserer HP nachschauen  ;) - auch bei uns gibt's Ziegen und Käse, allerdings nur für den Eigenbedarf....
http://wesemichshof.homepage24.de/
Viele Grüße
Inge

Offline roco

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #123 am: 30.05.06, 22:17 »
Liebe Conny
Ganz toll eure Home page, bravo eine schöne Arbeit hast Du da geleistet. Die Fotos sind auch ganz angenehm und so herrliche Gegend.

Ein kleine Fehler ist mir aufgefallen, als bilingue. Unter dem Rechteck Links steht Francis geschrieben und Du meintest sicher Français.

Die Plazierung für die französischen Seiten eurer HP finde ich nicht so ideal und scheint für die französischen Besucher schwer zu finden. Ein französisches Wappen zum Beispiel wäre eine Möglichkeit darauf hinzuweisen und verständlicher. Was hält Du davon?

Eine schöne Auswahl an Käsen habt ihr und die Käseplatten sehen ganz gluschtig aus. :)
Danke Jacqueline für deine Tipps! Bin ich immer dankbar drum!
Weil manchmal wird man "betriebsblind"
Ich kenn die Homepage sowas von auswendig, dass ich nichtmal Schreibfehler wie Waldnüsse statt Walnüsse, trotz eifrigem suchen nach Fehlern bemerkte,...
das mit dem Französich,..
das hat mir meine Nichte (Fremdsprachenkorrospondentin) übersetzt,... 2-3 Worte hab ich selber gemacht, und dir prompt falsch  :(
Die Anordnung zum öffnen der neuen Seite auf Französisch, das hat mir schon einiges an Kopfzerbrechen gemacht(technische Umsetzung),..
aber ich bin noch am "grübeln und studieren"
hoffe daher, dass es mal noch was wird!

Sonnenblume, wir hatten mal eine "erstellen lassen" aber das war sooo teuer,... und die jährlichen kosten noch dazu,... und dann war sie so "stocksteif"
deswegen hab ich sie nun selber gemacht (ist meine zweite) kann immer ändern was ich will,... und fahre VIEL billiger!!!!!

Silvia
Ihr seid herzlich Willkommen,.. meldet euch einfach mal vorher!
LG
roco

Offline Jacqueline

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 380
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerin, Jahrgang 1964, Mutter von 5 Kinder
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #124 am: 31.05.06, 10:14 »

Danke Jacqueline für deine Tipps! Bin ich immer dankbar drum!
Weil manchmal wird man "betriebsblind"

Mir geht es mit den Wortfehler gleich und nicht nur für die Homepage, manchmal schreibe ich eine Nachricht lese sie durch und oh schreck, ich sehe zu spätmeine Fehler und manchmal korrigiere ich nachträglich nicht mehr. Es ist ja auch keine Berufskoresspondenz! Und ich hoffe, dass die Bäuerinnen ein Auge zu drücken.

Ich hätte allein nie ein so tolle HP auf PC gebracht, super Arbeit hast Du geleistet. Was mich beeindruckt hat, ist das schnelle Aufladen der vielen schönen Fotos auf deiner HP. Mit was für einen Fotoprogram arbeitests Du?
« Letzte Änderung: 31.05.06, 10:19 von Jacqueline »
Jacqueline "Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen,
wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen..."
Henry David Thoreau

Moni

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #125 am: 31.05.06, 10:28 »
Guten Morgen Wesemichshof!

Auf eurer Seite war ich schon ein paar mal, wegen dem Käsemachen.
Ich brauch noch etwas Übung, so richtig ist mir der Käse noch nicht gelungen,
aber aufgeben tu ich nicht, schon aus Trotz ;)
Auf deine Ziegen bin ich schon etwas neidisch, ich werde immer ausgelacht , wenn ich sage, daß ich einen Narren an den Tieren gefressen hab.Vorläufig meckern mir noch zwei Leute rein, aber irgendwann hab ich ganz bestimmt Ziegen :)

LG Moni




wesemichshof

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #126 am: 31.05.06, 15:42 »
Vorläufig meckern mir noch zwei Leute rein, aber irgendwann hab ich ganz bestimmt Ziegen :)

Wenn eine Ziege zur Stelle ist, soll kein anderer meckern (aus Afrika)

Also schaff Dir Ziegen an  ;D

Viele Grüße
Inge

Offline bauernhof

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #127 am: 01.06.06, 14:27 »
Hallo!
Habe Hier viele tolle HP gesehen.
Da ich hier noch neu bin, möchte ich Euch auch meine Hp vorstellen.
Wir haben nur eine Nebenerwerbslandwirtschaft, aber ich mache auch Bauernhofeis.

Freue mich wenn mal jemand vorbei schaut. Auch unser Gästebuch freut sich über Einträge.

Viele Grüße von der Höri Walburga
Liebe Grüsse von der Höri
Walburga

 

Offline renate

  • in memoriam
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 563
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #128 am: 01.06.06, 23:33 »
Halllo Walburga

Deine Homepage mach ja richtig Appetit auf Eis  :D Schade daß Du so weit weg bist - ich wäre bestimmt ein guter Kunde  :D
Zweimal war ich die letzten dreissig Jahre ja schon am Bodensee - wer weiß - vielleicht schaff  ich es auch noch ein drittes mal  8) Dann komm ich aber ganz bestimmt bei Dir vorbei auf ein Eis  :D
Viele Grüße  Renate

Offline Romy

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3253
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #129 am: 02.06.06, 07:44 »
Ich glaub wir müssten bei Walburga mal ein BT Treffen organisieren   8)  Wer mal auch für uns Schweizer nicht so weit  :D
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline bauernhof

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 282
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #130 am: 13.06.06, 20:57 »
Hallo Romy und alle Anderen!
Es würde mich freuen  :D recht viele kennen zulernen. Maria kenne ich nun schon, war letzten Sonntag auf Wüberraschungsbesuch bei mir. :D :D
Wenn wirklich Interesse an einem Treffen besteht, (habe in anderer Box noch ein paar gefunden) könnte man so etwas schon organisieren, braucht nur etwas Zeit.
Wäre ein Termin nach den Sommerferien eventuell September gut.

Liebe Grüße Walburga
Liebe Grüsse von der Höri
Walburga

 

Offline Romy

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3253
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #131 am: 15.06.06, 21:12 »
Ja wann, dann im September  8)
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3831
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #132 am: 16.06.06, 10:42 »
wäre wenn immer möglich auch dabei... - aus beggingen ....

also sept. - der 17. ist dank- buss- und bettag -

wird bei uns speziell gefeiert - mit einem erntedank sonntag - d.h. bei uns hier im dorf
zwar noch etwas früh - aber so kann man - normalerweise - im freien feiern -
um 11 uhr gottesdienst - dann verpflegung vom grill und eine gerstensuppe die vom gastwirt zubereitet wird und dann dauert das fest bis in die abendstunden - ausser ein regenschauer schaut für früheren schluss - natürlich darf auch kaffee und kuchen nicht fehlen....

nicht weit von unserem hof - mit schönster fernsicht über die höhen des schwarzwaldes ... (winke zu maria k...)
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Maria K

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 387
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #133 am: 16.06.06, 14:15 »
Hallo ihr,

ich bin dabei und Gertrud bestimmt auch....

BT-Treffen find ich einfach toll...

Gell Walburga :D :D :D

Liebe Grüße

Maria
Gib deinem Leben die Hand
und lass dich überraschen,
welche Wege es mit dir geht

LG  Maria

Lieschen

  • Gast
Re: Zeigt her Eure Homepage ;-)
« Antwort #134 am: 01.07.06, 21:09 »
Das ist am Schluss aber ganz schön Off-Topic geraten!  :-X
Ich hab keine eigene Homepage!