Also, manchmal geht's doch "Schlag auf Schlag...":
Zuerst der 1000. Eintrag, dann 1 Jahr beim BT, und heute:::
Der erste BT-Treff in Neuseeland!!!!!!!!Heute haben Sonja und ich uns zum ersten Mal in Nelson auf dem Markt getroffen!
Jeder war sicher ein bisschen "befangen", jemand "Fremden" zu sehen. Wir kannten uns ja garnicht, zwar
habe ich Sonjas Foto hier gesehen, aber Fotos zeigen manchmal doch nicht das, was man mit eigenen Augen sieht.
Haben uns am Wurststand einer deutschen Frau verabredet, die leckere Bratwuerste, Leberkaes und diversen Aufschnitt selbst herstellt. Sie hat in einer Metzgerei in Deutschland gearbeitet und macht richtig gute deutsche Sachen!

Und das weiss man seeehr zu schaetzen, wenn man sonst die NZ-Wurst essen muss.

Na jedenfalls hielt ich Ausschau und beobachtete kurze Zeit zwei junge Damen, die dort herumstanden. Vorsichtig umkreiste ich sie und schnappte ein paar Worte ihres Gespraechs auf. (Schaeme mich auch, dass ich sowas tat!!!

)
Auf jeden Fall sprach ich dann eine der Damen an, mit meinem mickrigen Englisch - und siehe da, es war Sonja mit ihrer Freundin Lena. Da wurde dann erst mal umarmt und gequatscht, und dann sollten natuerlich ein paar F otos gemacht werden, aber wie das so mit mir ist, meine Kamera lag brav im Auto, dass irgendwo weiter weg geparkt war. Mussten wir also hin, um doch ein Foto zu machen. Leider versaue ich immer alleBilder, auf denen ich drauf bin, die huebsche junge Dame ist natuerlich Sonja und ueber den Rest senken wir besser das grosse Schweigen!
Anschliessend ging dann wieder jeder seiner Wege.
Nun freue ich mich darauf, dass Sonja uns irgendwann in naechster Zeit besuchen kommt, und hoffentlich auch ein wenig laenger dableibt. *winke zu Sonja...*
Ach, noch was, Sonja hat mir auf meinen Wunsch hin vom Lake Taupo auf der Nordinsel zwei Bimssteine mitgebracht, sowas kennt ihr sicher, ist zum Abrubbeln harter Haut u. ae. Diese Steine sind so leicht, dass sie schwimmen koennen!
Jetzt aber Schluss mit meiner "Story" bis zum naechsten Mal,
Liebe Gruesse von Sigrid
Sonja, bitte frage doch Lena, ob ich ein Foto, wo sie drauf ist, auch hier reinstellen kann. Lieben Gruss an sie!!!