Organisation ist alles > Prämienantrag bis 2014

Mehrfachantrag 2006

(1/30) > >>

Mathilde:
Hallo,

bekam am Freitag einen Brief vom Amt

"Rückmeldung zur Datenbereitstellung der Vorjahresdaten für das Verfahren zum Antrag auf Agrarförderung 2006"

a) Datenbereitstellung über Internetverfahren
b) Anlage Nutzungsnachweis (Vorjahresflächen) als Datei (Format XML) auf
   Datenträger
c) Antragsformulare in Papierform
   d) einschließlich Anlage Nutzungsnachweis (Vorjahresflächen) in Papierform


habt Ihr so etwas auch? Weiss noch gar nicht für was ich mich entscheiden soll   :-\

Ach Du schande und auch noch heute war der Termin  :o

Naja wird morgen wohl auch noch genommen so kurzfristig gehts ja nun wirklich net  >:(

LG Mathilde

freilandrose:
Bei unseren Versammlungen über den Mehrfachantrag wurde das System auch vorgeschlagen, den Antrag übers Internet zú machen.Man muss sich dafür registrieren lassen. Der Vorteil liegt darin, dass das Programm gleich die Fehler erkennt, wenn man sich z.B. bei der Flurstücksfläche vertan hat. Dann kommt ne Fehlermeldung. Nur.... online wegschicken geht nicht. Man muss sich den Antrag trotzdem ausdrucken.

freilandrose:

--- Zitat von: caroline am 01.03.06, 00:01 ---Bei unseren Versammlungen über den Mehrfachantrag wurde das System auch vorgeschlagen, den Antrag übers Internet zú machen.Man muss sich dafür registrieren lassen. Der Vorteil liegt darin, dass das Programm gleich die Fehler erkennt, wenn man sich z.B. bei der Flurstücksfläche vertan hat. Dann kommt ne Fehlermeldung. Nur.... online wegschicken geht nicht. Man muss sich den Antrag trotzdem ausdrucken.

--- Ende Zitat ---

Hab mich da vertan. Heute kam das Landw. Wochenblatt. Da steht drin, dass man über *Fiona* den Antrag online verschicken kann. Nur den Mantelantrag muss man dann noch selber abgeben.

martina:
Für Niedersachsen kann man sich schon jetzt die Antragsformulare ansehen:


--- Zitat ---Antragsvordrucke für die Agrarförderung und die Agrar-Umweltmaßnahmen 2006      
   

In dieser Rubrik besteht die Möglichkeit, sich vorab über die Antragsunterlagen für die Agrarförderung (Betriebsprämie) und die Agrar-Umweltmaßnahmen für das Jahr 2006 zu informieren.

Die Antragsvordrucke werden den Antragstellern auch in diesem Jahr auf dem Postweg zugestellt. Dies wird voraussichtlich in der Zeit von Mitte März bis Mitte April geschehen.

Der Sammelantrag 2006 und die notwendigen Anlagen müssen bis zum 15. Mai 2006 bei der jeweils zuständigen Außenstelle der Landwirtschaftskammer Niedersachsen abgegeben werden.

Es wird jedoch empfohlen, die Anträge möglichst frühzeitig und vollständig einzureichen, damit eine zeitnahe Bearbeitung möglich ist. Die eingestellten Dateien sollen Ihnen im Vorfeld einen Überblick über die Ausgestaltung der diesjährigen Antragsunterlagen geben.
--- Ende Zitat ---

http://www.ml.niedersachsen.de/master/C17171162_N17171063_L20_D0_I655.html

freilandrose:
Ich musste gestern mittag aufs LWA. Die Dame sagte mir, die Anträge wären da, müssten nur noch verschickt werden. Also.......... auf ein Neues!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln