Autor Thema: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?  (Gelesen 94912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Annette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1486
  • Geschlecht: Weiblich
  • stirbt der Bauer, stirbt das Land
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #135 am: 16.05.20, 17:11 »
@Annette, wenn ihr wieder nach Neukirchen fahrt, kannst dich einmal melden. Denn je nachdem welche Route ihr wählt, fährt ihr fast bei mir vorbei ;) vielleicht geht sich ein Zwischenstopp aus.

Wir fahren grundsätzlich durch Kitzbühel  ;) Durchs Zillertal bzw. über den Gerlospass ist überhaupt nicht unser Ding. Rein theoretisch wären wir Anfang Juni gefahren mit dem üblichen Troß. Da das aber nun ja flach fällt  :'( sind wir am überlegen, ob es im September evtl klappt. Dann wohl im eigenen Auto und nur mit unseren Nachbarn. Schau'n mer mal, was da noch alles so auf uns zukommt.

LG Annette
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)

Offline Internetschdrieler

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2242
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #136 am: 26.05.20, 21:31 »
Ich habe mir letzte Woche eure Homepage angeschaut.  Ein Traum,
Und ich sage jetzt nicht,  soooo weit weg - Ziele muss man haben

Offline gschmeidlerin

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1362
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #137 am: 26.05.20, 22:54 »
Würde mich sehr freuen! 🤗

Offline frega

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 823
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #138 am: 22.06.20, 20:18 »

etwa so wie bis zu uns.
frega
1260km entfernt, 11,5h Fahrzeit  heul. So weit weg :'

Offline gschmeidlerin

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1362
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #139 am: 29.07.20, 10:37 »
So, nun möchte euch euch kurz von meinen Start berichten. Vielleicht habt ihr eh schon bemerkt, dass ich weniger online bin. Aber es hat mich echt voll überrumpelt. Ich bin sozusagen von null auf hundert. Seit drei Wochen bin ich nun regelmäßig ausgebucht, dass ist zwar eh super, doch hab ich einfach nicht damit gerechnet.

Sonst geht es mir sehr gut damit, hab nun auch schon eine gewisse Routine und vor allem lauter sehr, sehr nette Gäste. Das macht schon große Freude und ist auch eine große Bereicherung für uns.

Nun haben wir auch endlich unsere Homepage ganz fertig, es gibt nun von allem neue Fotos, wenn es euch interessiert, schaut einfach rein unter
www.gschmeidler-greith.at.

Mitte August bekomme ich auch Besuch aus dem Bt-Land, da freue ich mich schon besonders darauf.

Ganz liebe Grüße
Eva

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4183
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #140 am: 29.07.20, 12:16 »
Mei habts ihr schee, Eva.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3513
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #141 am: 29.07.20, 14:09 »

Mitte August bekomme ich auch Besuch aus dem Bt-Land, da freue ich mich schon besonders darauf.

Ganz liebe Grüße
Eva

Nicht nur Du freust Dich, ich kenne zwei die freuen sich auch schon ganz dolle auf ihren Urlaub bei Euch..... :D
Danke, dass das so kurzfristig geklappt hat  :-* Unsere Tochter und ihr Ehemann machen eine Hochzeitsreise nach Österreich
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Liebe Grüße
Annelie

Offline Anneke

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2802
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #142 am: 29.07.20, 16:10 »
Liebe Eva,

das freut mich für euch, dass die Vermietung so gut anläuft. Das habt ihr euch nach dem Kraftakt mit dem Umbau wahrlich verdient. Deine Homepage verspricht einen traumhaften Aufenthalt in der Steiermark, sooo gelungen, wer auch alles dabei mitgewirkt hat, großes Kompliment. Sehr geschmackvoll habt ihr die Zimmer gestaltet. Auch wenn ich jetzt erst schreibe, den Link habe ich bereits verteilt :D.

Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg
Anne
Zuviel nachdenken ist wie schaukeln, man ist zwar beschäftigt, kommt aber keinen Schritt weiter