Autor Thema: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?  (Gelesen 91760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Annette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1440
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #135 am: 16.05.20, 17:11 »
@Annette, wenn ihr wieder nach Neukirchen fahrt, kannst dich einmal melden. Denn je nachdem welche Route ihr wählt, fährt ihr fast bei mir vorbei ;) vielleicht geht sich ein Zwischenstopp aus.

Wir fahren grundsätzlich durch Kitzbühel  ;) Durchs Zillertal bzw. über den Gerlospass ist überhaupt nicht unser Ding. Rein theoretisch wären wir Anfang Juni gefahren mit dem üblichen Troß. Da das aber nun ja flach fällt  :'( sind wir am überlegen, ob es im September evtl klappt. Dann wohl im eigenen Auto und nur mit unseren Nachbarn. Schau'n mer mal, was da noch alles so auf uns zukommt.

LG Annette
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)

Offline Internetschdrieler

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2202
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #136 am: 26.05.20, 21:31 »
Ich habe mir letzte Woche eure Homepage angeschaut.  Ein Traum,
Und ich sage jetzt nicht,  soooo weit weg - Ziele muss man haben

Offline gschmeidlerin

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
« Antwort #137 am: 26.05.20, 22:54 »
Würde mich sehr freuen! 🤗